| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008 12:50:20 Titel: |
|
|
ich glaub nicht, das der wolfien dir ehrlich sagt, wo der hr. bothe steckt. wenn die wirklich unter einer decke stecken, halten die doch alle zusammen!
kommt man denn mit einer strafanzeige überhaupt durch?
ich glaub wohl kaum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.10.2008 10:18:17 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ich glaub nicht, das der wolfien dir ehrlich sagt, wo der hr. bothe steckt. wenn die wirklich unter einer decke stecken, halten die doch alle zusammen!
kommt man denn mit einer strafanzeige überhaupt durch?
ich glaub wohl kaum. |
1. Datenschutz?
2. Üble Nachrede - Verleumdung?
Wer von euch möchte denn gern angezeigt werden? Und bringt dass was? Die Lügner machen doch immer weiter... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.10.2008 0:03:20 Titel: |
|
|
| und wieder einmal steht der kleine mann all dem machtlos gegenüber! |
|
| Nach oben |
|
 |
uwe bothe Gast
|
Verfasst am: 08.10.2008 12:34:32 Titel: |
|
|
Anscheinend beteiligt sich der Herr Uwe Bothe ja nun doch selbst am Forum!?
Herzlich willkommen!
Na dann können Sie ja auch ganz offiziell zu den Vorwürfen Stellung nehmen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
pegasos geschädigt Gast
|
Verfasst am: 11.10.2008 10:34:57 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | | darf ich fragen, was du getan bzw gearbeitet hast? |
Ich habe da telefoniert, 8 stunden die woche für offiziell 6 Euro die Stunde, plus ein Euro pro Stunde wenn ich den ganzen Monat pünktlich gekommen bin und andere Boni, davon wollen sie jetzt aber plötzlich auch nichts mehr wissen... habe aber alles schriftlich...
Ich habe bereits Strafanzeige gestellt, aber das macht nicht viel aus wenn ich das alleine mache, da passiert nur etwas, wenn das viele täten. Andernfalls reagiert die Polizei nur bei bewiesenem Betrug...
Ich lasse jedenfalls nicht locker, bis die mir mein mir zustehendes Geld zahlen!
Sehe das mittlerweile als Hobby an, mich von denen nicht betrügen zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pegasos geschädigt Gast
|
Verfasst am: 11.10.2008 17:04:11 Titel: |
|
|
| 8 stunden täglich, 5 tage die woche ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 11.10.2008 23:34:43 Titel: wer sucht der findet... |
|
|
Phonetic-Systems
Burgwedelkamp 8a
22457 Hamburg
Fon +49 (0) 40 763 90 90 9
Fax +49 (0) 40 763 90 505
und jetzt ganz neu:
Consilium Call Center GmbH & Co. KG
Großenhainer Str. 35
01097 Dresden
Inhaber Uwe Bothe
kontakt@phonetic-systems.de
http://www.phsy.de/kontakt.htm
Der feine sympatische Herr Uwe Bothe, dreist und unverfroren - hier mit Konterfei.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008 22:11:55 Titel: |
|
|
8h-5 tage die woche, hat sich der einsatz am anfang wenigstens finanziell gelohnt, oder wurde schon von anfang an nicht gezahlt?
meiner meinung nach ist der chef der dresdner firmenadresse ein anderer, oder wurde da der hr. bothe nur als "geschäftsführer eingesetzt??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pegasos geschädigt Gast
|
Verfasst am: 13.10.2008 21:16:30 Titel: |
|
|
Spricht da wieder Uwe Bothe oder einer seiner Helfershelfer?
Denn wozu wird diese Frage gestellt?
Wozu ist es nötig zu erörtern, ob es lukrativ war für 6 Euro die Stunde dubiose Anrufe zu tätigen und Leuten nur die halbe Wahrheit am Telefon zu sagen?
Es wurde immer erst 14 Tage nach Monatsende der Lohn ausbezahlt, angeblich weil die Kunden auch nicht sofort zahlen.
Natürlich wurde die ersten Monate bezahlt, bis mir das alles zuviel wurde in dem Laden.
Seitdem schuldet er mir das Gehalt des letzten Monats.
Und wozu soll das wichtig sein, ob ein in Berlin des Betruges beschuldigter Mensch, jetzt in Dresden, selbst betrügt oder sich nur zum Handlanger von Betrügern macht?
Er weiss genau was er tut, sonst wäre er nicht nach wenigen Monaten wieder weg aus Berlin! Hier bekommt er mit seinen Touren kein Bein mehr auf den Boden!
Auch auf Xing hat er sich auch mit dem Dresdner Firmennamen verlinkt!
Der Rest ist im Handelsregister zu ersehen und für mich absolut unwichtig.
Dieses Forum dient ausschließlich Anderen als Warnung, wozu sollte ich meinen Verlust noch hinterfragen?
Das machte bereits ein Gericht für mich, das mir übrigens Recht gab
Jetzt muss man die Flüchtigen nur noch dingfest machen.
Und das ist nur eine Frage der Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.10.2008 9:45:00 Titel: |
|
|
selbst der Blödeste muss doch merken, dass Herr Bothe sich nicht versteckt, weil er sich nicht verstecken muss. Kein Staatsanwalt wird ihn suchen oder einsperren.
Ihr glaubts nicht? Dann träumt weiter! Wacht in 5 Jahren wieder auf - oder nie.
In Deutschland arbeiten 360.000 Menschen in Callcentern. Das ist ne Wirtschaftsmacht. Die leben alle vom Verkauf. Und sie werden in 10 Jahren noch davon leben. Jedes Jahr machen neue Callcenter ausserhalb Deutschlands auf und verkaufen munter weiter die Sachen, die in Deutschland verboten sind: Lotto. Deutsche Gesetze interessieren die nicht. Und deutsche Richter kommen an die nicht ran. Und der deutsche Staat bezahlt sie dafür (Provision).
Und die Deutschen kaufen! Es ist bequem und schnell. Und spielen wollen sie auch.
Heult euch in den Schlaf und kämpft gegen Windmühlen.
Meine Meinung zu Callcentern? Kein Verkäufer erzählt die ganze Wahrheit. Jeder Krämer lobt seine Ware. (Altes deutsches Sprichwort) Warum sollten dann Callcenter was anderes machen. Wir haben doch mündige Bürger. Soll jeder selbst entscheiden, ob und wo er kauft.
Läuft ein Callcenter gut, dann juckt es sie nicht, was in diesem Forum steht. Läuft es schlecht, macht es ohnehin bald wieder zu. Dann ist es auch egal, ob hier was steht.
Holt euch verbal einen runter und seit stolz auf euch: ich habt nichts bewegt (ausser euch selbst) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiel geschädigt Gast
|
Verfasst am: 15.10.2008 15:52:29 Titel: Re: Korrupte deutsche Verwaltungsgesellschaft |
|
|
| Pegasos geschädigt hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja das Allerletzte!
Unmögliche Zustände in Deutschland. Zustände in denen Arbeitsämter wissentlich Ihre Schutzbefohlenen in Betrügerfirmen zwingen, nur um eine geringere Quote zu haben, unterstützt von den Krankenkassen, die ebenso wissentlich wegschauen. Das ist doch genauso kriminell!
|
Jobcenter in kiel vermitteln nicht mehr an Pegasos. dank uns Ex-lern... Pegasos Kiel hat´neue Führung und wie es scheint, nen neuen Namen, aber sebe MA, Nur neuen Strohmann, wie es scheint.... |
|
| Nach oben |
|
 |
kiel geschädigt Gast
|
Verfasst am: 15.10.2008 16:00:53 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | selbst der Blödeste muss doch merken, dass Herr Bothe sich nicht versteckt, weil er sich nicht verstecken muss. Kein Staatsanwalt wird ihn suchen oder einsperren.
In Deutschland arbeiten 360.000 Menschen in Callcentern. Das ist ne Wirtschaftsmacht. Die leben alle vom Verkauf. Und sie werden in 10 Jahren noch davon leben. Jedes Jahr machen neue Callcenter ausserhalb Deutschlands auf und verkaufen munter weiter die Sachen, die in Deutschland verboten sind: Lotto. Deutsche Gesetze interessieren die nicht. Und deutsche Richter kommen an die nicht ran. Und der deutsche Staat bezahlt sie dafür (Provision).
Und die Deutschen kaufen! Es ist bequem und schnell. Und spielen wollen sie auch.
Meine Meinung zu Callcentern? Kein Verkäufer erzählt die ganze Wahrheit. Jeder Krämer lobt seine Ware. (Altes deutsches Sprichwort) Warum sollten dann Callcenter was anderes machen. Wir haben doch mündige Bürger. Soll jeder selbst entscheiden, ob und wo er kauft.
Läuft ein Callcenter gut, dann juckt es sie nicht, was in diesem Forum steht. Läuft es schlecht, macht es ohnehin bald wieder zu. Dann ist es auch egal, ob hier was steht.
Holt euch verbal einen runter und seit stolz auf euch: ich habt nichts bewegt (ausser euch selbst) |
HERR BOTHER SELBST???????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16.10.2008 1:57:13 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | selbst der Blödeste muss doch merken, dass Herr Bothe sich nicht versteckt, weil er sich nicht verstecken muss. Kein Staatsanwalt wird ihn suchen oder einsperren.
Na wenn das nicht der Herr Lutz Wolfien ist.
Diese überschwänglichen Reden kan keiner mehr hören.
Du willst doch nicht sagen, das Du was mit Deinem supertollen Geschäftsgebarden und Deinen von Tag zu Tag anderen Visionen was bewegt hast. Muhahahahaha. N Scheiss hast Du. Ausser das Du einen unwahrscheinlichen Verschleiss an Arbeitskräften hast. Und darauf bist Du noch stolz?? Ich würde sagen Du solltest Dir öfter mal einen schubbern, vieleicht rückt der Kalk dann nach.
Leidtun kannst Du einem. Wie Dir bestimmt schon mehrere Leute ans Herz gelegt haben......."Geh zum Arzt".
Der einzige der hier heulen muss und wird bist Du guter Lutz.
Ich sag nur, wer es im Leben zu überhaupt nix bringt wird Verkäufer.
Und weisst Du von wem dieses Sprichwort kommt?? Von mir..... *lol*
Was soll den in 5 Jahren sein?? Willst Du dann von der Bildfläche abtreten?? Gott sei Dank!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 17.10.2008 8:06:56 Titel: Re: Korrupte deutsche Verwaltungsgesellschaft |
|
|
| Kiel geschädigt hat Folgendes geschrieben: | | Pegasos geschädigt hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja das Allerletzte!
Unmögliche Zustände in Deutschland. Zustände in denen Arbeitsämter wissentlich Ihre Schutzbefohlenen in Betrügerfirmen zwingen, nur um eine geringere Quote zu haben, unterstützt von den Krankenkassen, die ebenso wissentlich wegschauen. Das ist doch genauso kriminell!
|
Jobcenter in kiel vermitteln nicht mehr an Pegasos. dank uns Ex-lern... Pegasos Kiel hat´neue Führung und wie es scheint, nen neuen Namen, aber sebe MA, Nur neuen Strohmann, wie es scheint.... |
Wer führt Pegasos in Kiel nun? Welcher neue Name?? Und wer ist der Strohmann?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 17.10.2008 11:07:51 Titel: |
|
|
Firma: PEGASOS Marketing GmbH
Stelle als: Call-Center-Agent/in
Anzahl Stellen: 1
Ort: Sophienblatt 57, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Stellenbeschreibung: Nach Neustrukturierung eines Unternehmens werden mehrere CallCenter-Agents für den Aufbau eines neuen Teams zur Neukundengewinnung und Vertriebsoptimierung (Outbound) gesucht.
Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und eine angenehme Telefonstimme und konnten idealerweise bereits Erfahrungen als CallCenter Agent sammeln. Ausgeprägte Kundenorientiertheit sowie gutes Deutsch in Wort und Schrift setzten wir voraus.
Einarbeitung in die Telefonie sowie Produkteschulungen erfolgen.
Über den Arbeitgeber: Branche: Call Center
Beginn: ab sofort
Qualifikation: nicht relevant
Arbeitgeber:
PEGASOS Marketing GmbH
Frau Mohr
Sophienblatt 57
24114 Kiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|