Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht Mein Parteibuch Forum
Das Forum zum Internettagebuch mit Katzenbildern

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cold Call im Namen von TOPSERVICE bzw topgarantie.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Banken & Versicherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naziosi
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 14:08:55    Titel: killa Antworten mit Zitat

(Editor: Kommentar vom Nazi mit IP 92.240.50.215 gelöscht)
gaskammer
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 14:11:27    Titel: csssssssssssssssss Antworten mit Zitat

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 17:30:11    Titel: Wat ??? Antworten mit Zitat

die letzten beiden Texte wat soll dat denn ??? wat hat dat den mit der Firma zu tun.

Gehört hier nicht her.
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 6:35:26    Titel: Antworten mit Zitat

aber echt mal,
@naz.... und @gas....

sucht euch nen anderen Spielplatz!! Für sowas gibts hier wohl keine Anerkennung!!

So´n Schwachsinn! -->wegwegweg..
Ohne Adolf
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 18:38:15    Titel: Re: killa Antworten mit Zitat

naziosi hat Folgendes geschrieben:
nur ein todter jude ist ein guter jude aber.....trotzdem stinkt er haaaaaaa

Das geht hier zu weit
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 22:47:51    Titel: Wat sol,dat ??? Antworten mit Zitat

hatte ja schon wat dazu gesagt, i versteh net warum das hi steht, gehört doch gar net hi her, mi dem thema gar nbichts zu tun. kannst ja ma sagen warum du dat tust, ???

Dat thema hi is die Firma teldeon usw.

also es geht hi nur um dieses.
gast
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 8:13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Solche hohlen Phrasen sodarf man keine Beachtung schenken.
Das zeugt von einem unterirdischen IQ.

NAZI go home!!!!!
Pegasos/b&p-Geschädig
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 23:53:41    Titel: Stinksauer, bleibe aber weiter am Ball !! Antworten mit Zitat

Das passt doch zu den Tricks und Machenschaften von Callcenter Be****** Lutz Wolfin, Ivan Pelivan, Ines Eylert und Uwe Bothe. Mr. Green
Anscheind kriegen Sie diesen Thread nicht anders abgewürgt, dann würgen Sie eben solche Sprüche, in der Hoffnung so das Ganze zu eliminieren.
Mr. Green

Dumm ist nur, dass solch Geplärre noch wiederholt wird!! Confused

Schreibt bitte weiter!
Nur wenn wir nicht aufhören diese ... bei ihren Namen zu nennen, tauchen diese in den Suchmaschinen immer wieder ganz oben auf.
Nur so werden neue mögliche Opfer immer wieder vorgewarnt!!

Ich gehe jetzt übrigens auch endlich in Klage und bald auch meine Krankenkasse! Razz
Dafür danke ich all meinen Vorrednern für die hilfreichen Tipps, denn auch dadurch ist das erst möglich geworden!
Danke auch an die Macher von www.mein-parteibuch.com für Euren Mut und Euer Engagement!!
Kiel_Geschädigter
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 8:29:58    Titel: Re: Stinksauer, bleibe aber weiter am Ball !! Antworten mit Zitat

Pegasos/b&p-Geschädig hat Folgendes geschrieben:
Das passt doch zu den Tricks und Machenschaften von Callcenter Be****** Lutz Wolfin, Ivan Pelivan, Ines Eylert und Uwe Bothe. Mr. Green
Anscheind kriegen Sie diesen Thread nicht anders abgewürgt, dann würgen Sie eben solche Sprüche, in der Hoffnung so das Ganze zu eliminieren.
Mr. Green

Dumm ist nur, dass solch Geplärre noch wiederholt wird!! Confused

Schreibt bitte weiter!
Nur wenn wir nicht aufhören diese ... bei ihren Namen zu nennen, tauchen diese in den Suchmaschinen immer wieder ganz oben auf.
Nur so werden neue mögliche Opfer immer wieder vorgewarnt!!

Ich gehe jetzt übrigens auch endlich in Klage und bald auch meine Krankenkasse! Razz
Dafür danke ich all meinen Vorrednern für die hilfreichen Tipps, denn auch dadurch ist das erst möglich geworden!
Danke auch an die Macher von www.mein-parteibuch.com für Euren Mut und Euer Engagement!!

Ich rate Euch dazu, den Jan Harald Mohr und Dörte Roos nicht aus den Augen zu lassen. Der Mohr ist der Drahtzieher.
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 20:39:43    Titel: b & p Antworten mit Zitat

Hallo,

dieser feine Herr Mohr ist in der Hauptstr. 65 zu gegen.

Also, wer mit Ihm reden will.... S-Bahn Innsbrucker Platz
Berlin Geschädigter
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 21:25:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah sie alle unten vor der Türe rauchen, die ehemaligen Kollegen und bin gleich hin zu Ihnen.
Auf meine Frage wie es Ihnen da jetzt ergeht, antworteten sie, sie wüssten auch nichts genaues und würden auch ständig auf ihr Geld warten... außerdem arbeite keiner mehr bei Uwe Bothe, sie seien jetzt alle bei Pegasos (???)
Und all das wäre ja auch besser, als arbeitslos zu sein...
Was hätte ich machen sollen? In die oberen Etagen zu gehen, habe ich nicht gewagt, da rennen ja einige stabile Männer rum und wenn ich die unter Druck setze, werden sie sicher rabiat.
Außerdem soll man Perverse nicht zu sehr reizen, dann werden sie erst richtig übel.

kotz!
huber
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 7:39:11    Titel: Re: csssssssssssssssss Antworten mit Zitat

gaskammer hat Folgendes geschrieben:

Könnte zu dem hier passen: Ivan Pelivan

IP Adresse ist aus Mostar / Bosnien Herzegovina.

role: HT MOSTAR
address: HT d.o.o. Mostar
address: Kneza Branimira bb
address: 88000 Mostar
address: Bosnia and Herzegovina
phone: +387 36 316 311
fax-no: +387 36 316 312
admin-c: NS36-RIPE
admin-c: VL578-RIPE
admin-c: DA2321-RIPE
tech-c: NS36-RIPE
tech-c: VL578-RIPE
tech-c: DA2321-RIPE
nic-hdl: HM1709-RIPE
mnt-by: HPTMO-MNT
abuse-mailbox: abuse@tel.net.ba
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 15:36:23    Titel: Re: Suche Andreas Reiter Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe einen Tip bekommen, dass hier vielleicht jemand weiss, wo der Andreas Reiter wohnt, wo der Sitz seiner Firma ist, damit man einen Mahnbescheid dort hinschicken kann, wir suchen ihn schon seit Jahren, weil er Gelder genommen, aber keine Ware geliefert hatte. Deshalb ist er aus Sachsen abgehauen, die Leute dort suchen ihn, aber er zieht dauern um und versteckt sich hinter irgendwelchen Frauen, mit denen er zusammen ist und denen dann auch ausnimmt. Wäre nett, wenn jemand uns Infos über diesen Betrüger geben kann, vielen Dank.

hi, reiter arbeitet jetzt bei pegasos als vertriebskoordinator dann hat er eine firma in leipzig mit einem partner (irgend einen lutz oder so) zusammen seine aktuelle telefonnummer ist 01634899650 er wohnt irgendwo in steglitz die genaue anschrift kann ich noch über jemanden der ihn gut kennt rausbekommen er fährt einen blauen vw kombi kennzeichen b- ?ee? vielleicht hilft es dir weiter...
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 17:54:07    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der lutz heißt kann das nur lutz wolfin sein. wenn es ums bescheißen geht, ist der immer dabei.
gast und lutzkenner
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 5:01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na sieh mal einer an wer sich wieder zurückmeldet.
Ein Hoch auf das Internet!!!!
Das kann doch eigentlich nicht mehr wahr sein oder??

SBG - Sales Business Germany GmbH

3mal dürft Ihr raten wer da wieder mitmischt....

Firmenprofil vollständig
Management 1. xxxxx, xxxxx
Geschäftsführer
3 xxxxx xx xxxxxxxx
6xxxx Strasbourg
Frankreich 2. xxxxx, xxxxx

Geschäftsführer
Hxxxxxxxxxxxxxxx x
1xxxx Bxxxxx
Bundesrepublik Deutschland

mit Adresse:

Hauptstr. 65
12159 Berlin
Bundesrepublik Deutschland

Der Management Kollege ist vermutlich unser lieber Lutz.

ich könnt kotzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Banken & Versicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 20 von 24

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.