Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht Mein Parteibuch Forum
Das Forum zum Internettagebuch mit Katzenbildern

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PPS HH - Print Point Solutions Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Abmahnungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
telefonterror
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 12:44:12    Titel: PPS HH - Print Point Solutions Hamburg Antworten mit Zitat

kann man hier auch einen anwalt finden, der sich mit einer abmahnung beschäftigen will?

die firma PPS aus HH - print point solutions - macht sehr agressiven telefonverkauf. der arme VK herr schröder schaffte es nach 1,5 min telefonat nicht, mir zu sagen, um was es geht. ich bitte ihn darum, das gespräch zu beenden, sage tschüß und lege auf. er drückt mind. 5 mal die wahlwiederholung, ich höre was von "mauer wieder bauen" und wir spielen das spiel eine weile. er ruft an, ich lege auf, dann ist meine zeit zu wertvoll und ich höre mir an, was er will. er will meinen chef sprechen - ich kenne ihn, er liebt anrufer solcher art nicht und trotzdem stelle ich durch. es kommt, wie es kommen muss: herr schröder kann sich nicht beherrschen und beleidigt den geschäftsführer. dabei wollte er sich doch nur üebr mich beschweren!

- ich rufe derweil im www. den internetauftritt von PPS auf und wähle die dort angegebe rufnummer um mich meinerseits über den VK zu beschweren. ich rege mich nicht auf, rede ruhig und sachlich, bin mit aber nicht sicher ob der herr am anderen ende mich versteht...

das ist alles nur vorgeplänkel zu meiner frage: ist es für einen findigen anwalt interessant wegen des sehr dürftigen internetauftrittes aktiv zu werden?

http://www.pps-europe.de/

support@pps-europe.de

kein impressum, keine geschäftsführernamen, kein HR etc.

ich habe fertig!
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2008 15:01:19    Titel: PPS - Print Point Solutions Antworten mit Zitat

Hatte soeben einen Anruf von dieser Firma, die wollten Toner verkaufen. Mit Keramikgehäuse, die die 3fache Füllmenge normaler Tonerkartuschen haben (sollen).
Naja, sie merken zwar, dass man nichts kaufen will, aber unfreundlich war keine der beiden Damen (ich habs bis zur Abteilungsleiterin geschafft, aber auch sie konnte nicht punkten). Der Toner kostet mich im EK schließlich auch 3x soviel und muss in 4er Chargen bestellt werden....

Der I-Auftritt ist zugegeben sehr dürftig, eigentlich sollte auf ein Impressum verwiesen werden.
It-Einkauf
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 11:53:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch soeben ein Anruf von dieser Firma.
Also ich fand die Damen/Herren ganz nett von dieser Firma, sie haben mir
alles ausführlich erklärt.Ich hab 4 Super-Long-Life Toner für den HP 2015 zum Preis von 209.90 euro (Gesamt 839.60 euro) erkauft!Ich habe ja sonnst immer einen Toner zum Preis von 87 euro gekauft aber um auf deren Laufleistung zu kommen muss ich mir ja drei Toner kaufen, sprich da zahl ich ja 261 euro (Gesamt 1044 euro), somit hab ich ja ein ersparnis von 204.40 euro! Es besteht ja kein Risiko, weil ihr ja nichts im vorraus bezahlt oder eure Bankdaten Preis gibt!Die Garantieleistung sind ja auch mit verpackt, also was will man mehr!
Thumbs up für die Firma von PPS!

Mfg It-Einkauf Billa AG

www.billa.at
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 14:36:26    Titel: Antworten mit Zitat

Haben auch von dieser Firma PPS Toner erhalten,

einer war defekt und musste zurückgesendet werden, den neuen erhielten wir ganze 3 Wochen später und die Firma weigert sich die Frachtkosten für den Rücktransport zu übernehmen!!!

Haben nur schlechte Erfahrungen gemacht und warnen vor dieser Firma.

Ein Unternehmen aus Österreich
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 17:34:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch erstmalig am Donnerstag einen Anruf von der Firma PPS und bin eigenltlich was Telefongeschäfte/Marketing etc. betrifft generell abgeneigt, sehr schlechte erfahrungen privat/geschäftlich gerade auch mit Nachgefüllten Produkten (Toner) gemacht.

Der nette junge mann begrüßte mich freundlich und fragte sogar nach meinem wohlergehen ( sehr aufmerksam ) ich hatte ertsmalig von anfang an NICHT das gefühl ich muss gleich kaufen, sonst werd ich wieder beleidigt oder ähnliches. Nach ausführlicher beratung bezgl. laserdruckern+Tonern und ein wenig smalltalk bat Hr.Bräutigam mir 2 Super long life toner für meinen Farbdrucker zum vergleich an um das unternehmen einmal kennen zu lernen..(Last Chance hab ich mir gedacht..) doch dieser Herr, wirkte einfach vertrauenwürdig und professionell.
positiv daran finde ich bei PPS, dass in der nächste woche erst eine AB mit den Kontaktdaten, liefertermin und preis zugesandt wird und die beiden toner aber erst im januar bekomme. dann kann man alles nocheinmal überprüfen und hat sicherheit, da auch Rechnung erst mit tonern verpackt kommt inkl. 14 tage Zzahlungsziel.
Sehr Beispielhaft.

MFG Unternhemen aus Süd-Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Abmahnungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.