Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht Mein Parteibuch Forum
Das Forum zum Internettagebuch mit Katzenbildern

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cold Call im Namen von TOPSERVICE bzw topgarantie.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Banken & Versicherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huber
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2008 19:36:18    Titel: und noch ne adresse Antworten mit Zitat

Pegasos Marketing GmbH

Hauptstrasse 65
12159 Berlin

+49(0) 30 850 70 170

Internet: www.Pegasos-GmbH.de

E-Mail: Kontakt@pegasos-gmbh.de
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 14:01:24    Titel: Suche Andreas Reiter Antworten mit Zitat

Hallo, habe einen Tip bekommen, dass hier vielleicht jemand weiss, wo der Andreas Reiter wohnt, wo der Sitz seiner Firma ist, damit man einen Mahnbescheid dort hinschicken kann, wir suchen ihn schon seit Jahren, weil er Gelder genommen, aber keine Ware geliefert hatte. Deshalb ist er aus Sachsen abgehauen, die Leute dort suchen ihn, aber er zieht dauern um und versteckt sich hinter irgendwelchen Frauen, mit denen er zusammen ist und denen dann auch ausnimmt. Wäre nett, wenn jemand uns Infos über diesen Betrüger geben kann, vielen Dank.
Informant
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:49:54    Titel: Nur ein Tip Antworten mit Zitat

wenn Ihr Dörte Roos sucht, fahrt mal nach Eckernförde zu Hallo Pizza. Auch der PKW mit der Pegasos Werbung ist dort des öfteren zu finden.
auch geschädigt
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 18:44:26    Titel: noch was "altes" neues Antworten mit Zitat

Impressum
Pegasos Marketing GmbH

Hauptstraße 65
12159 Berlin

Fon: 01805 335579
Fax: (030) 850 70 17 25

E-Mail: info@Fairpay-Tarif.de

Steuernummer: 1829422269
Handelsregister Amtsgericht Hamburg

Geschäftsführerin: Frau Dörte Roos

Technische Unterstützung, Umsetzung, Hosting und Webdesign

Werbagentur
YarraZ AG
Dorfstraße 8
19246 Camin
Tel. 038843-827 50
Fax: 038843-827 51
Ansprechpartner: Daniel Altmann
E-mail: daniel.altmann@yarraz.com
Internet: http://www.yarraz.com
Handelsregister : HRB 7471
Amtsgericht Schwerin
auch geschädigt
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 18:59:32    Titel: auch interessant Antworten mit Zitat

Biete Job als
Callcenter und Außendienstmitarbeiter
in: D-12159 Berlin
Firmenname: Pegasos Marketing GmbH
Vorgesehenes Arbeitsverhältnis: Festanstellung, Freie Mitarbeit, Selbständigkeit

Das Unternehmen
Firmenname: Pegasos Marketing GmbH
Unternehmensbeschreibung
[color=red]Pegasos Marketing verbindet klassische wie moderne Vertriebsformen. Dabei ist es uns besonders wichtig, neue Wege einzuschlagen, Dinge auszuprobieren und kreative Vertriebsmethoden an den Tag zu fördern.

Wir sind in den Bereichen Callcenter, Direktvertrieb, Promotion und Portalgeschäft vertreten. Unsere Partner sind große wie kleine Unternehmen die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Oberstes Ziel ist für uns immer die Qualität.

In den vergangenen Jahren wurde, speziell in der TK-Branche, sehr viel Vertrauen beim Kunden verspielt. Callcenter und Direktvertriebe bekommen das jetzt am meisten zu spüren.

Pegasos Marketing hat bei der Auswahl seiner Produkte und Partner sehr hohe Ansprüche, bildet selbst durch ein erfahrenes Trainerteam in Zusammenarbeit mit Phonetic-Systems (www.phonetic-systems.de) aus und betreut Partner weit über die herkömmlichen Bereiche hinaus.

Profitieren Sie von unseren Leistungen und schließen Sie sich uns an. Mit Anbindungen an verschiedene namhafte Unternehmen sowie dem Portfolio an eigenen Produkten, bieten wir Sicherheit und eine langfristige Zusammenarbeit
Branche
Energie
Telekommunikation
Reisedienst
Schulung und Ausbildung
Personalberatung
Tätigkeitsfelder
Nuon
T-Mobile
freenet
Fairpay/Flexstrom
E-Plus uvm.
Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 100

Jobbeschreibung
[size=24]Für unseren neuen Standort in Berlin suchen wir schnellstmöglich 200 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen.

Callcenter Agents
Coachs/Trainer
Teamleiter
Backoffice Kräfte
Verkäufer im Außendienst

Telefonische Terminvereinbarung sowie Vertrieb von Energie- und Telekommunikationsprodukten nahmhafter Unternehmen bei Bestands- und Neukunden. Servicecalls zur Qualitätssicherung und Außendienstmitarbeiter zum Vertrieb vor Ort nach telefonischer Absprache (keine kaltaquise). Termine, Fahrzeug und Telefon wird gestellt.

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Leistungsgerechter Bezahlung (Grundlohn+Provision) und aussergewöhnlich guten Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir erwarten Fleiss, Zuverlässigkeit und neben einem gepflegten Äusseren einen guten Umgangston, da wir Qualität als oberstes Ziel ansehen.

Vertrieb, Verkauf
Innen- oder Aussendienst
nur Innendienst
Sachbearbeiter, Facharbeiter
Spezielles Beschäftigungs­verhältnis
Niedriglohn-Job, "Midijob" (400 - 800 EUR pro Monat) oder besser Umsonst
Freie Handelsvertretung
Angebotene Beschäftigungsdauer
unbefristet, auf Dauer
Wochenarbeitszeit
15 bis 30 Wochenstunden
30 bis 50 Wochenstunden
Der Job ist als Nebenjob geeignet
als Student, Werkstudent
als Schüler, Ferienarbeiter
als Arbeitsloser, Sozialhilfeempfänger
als Rentner
als Nebentätigkeit
Pegasos+b&p Geschädig
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 20:38:57    Titel: und nochmal Antworten mit Zitat

Diese Stellenanzeige hat Herr Uwe Bothe doch schon im Februar geschalten.
Übrigens auch für Hamburg und Kiel.

Ich wiederhole nochmal: ich habe bereits eine Anzeige bei der Polizei gemacht, die sieht aber keine Erfolgsaussichten bei der Wiederbeschaffung meines Geldes, nur wenn Sie Beweise für den Betrug findet, wird sie aktiv werden. Also immer weiter anzeigen!!!
Immer mehr Namen nennen.
Das kostet nichts und macht Druck.

Unter der Adresse in Berlin ist lt. meinem RA niemand erreichbar und diese Firma auch nie eingetragen gewesen.
Ich habe meinen RA nun veranlasst nach Hamburg zu klagen.

Oder was meinst Du "Gast" vom 02.07.?
Gast vom 02.07.08
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 12:15:35    Titel: Gast Antworten mit Zitat

Hallo, ich meine nicht nur, ich WEISS, dass da in der Hauptstr. noch gearbeitet wird !!!!!

Wir Klagen nicht nur gegen b und p sondern auch gegen Herrn Bothe persönlich, denn solange die GmbH in Gründiung ist, haftet er mit seinem privat Vermögen . Aber auch diese Adresse kann ich geben.

Warum weiß Dein Anwalt so etwas nicht ?
kieler77
Ersatzdelegierter

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 20:41:55    Titel: kier ex-MA Antworten mit Zitat

nachdem meine RA nach HH geschrieben hat ( die HH-stelle ist zuständig für Kiel), kam nun ein Schreiben mit der Bemerkung meiner RA:

Antwort PEGASOS: 23.06.2008
Wir teilen Ihnen mit, daß unsere Mandantin (PEGASOS) die Abrechnung nochmals geprüft hat. Der zu zahlende Betrag ( noch über 100 €) soll mir demnächst überwiesen werden....

MeineRA: komisch, das ist ja ein RA für Baurecht....mal schauen....

Bisher(bis jetzt) kein Zahlungseingang....
Uwe Bothe Geschädigter
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 12:45:16    Titel: Re: und nochmal Antworten mit Zitat

Ist ja alles sehr interessant.
Hat denn jemand weitere Infos über den Herrn Uwe Bothe ?

Dieser ist seit Wochen nicht zu erreichen.
Vermarktet Strom im Auftrag von "Stromfuchs", nimmt Aufträge entgegen und jetzt, wo es um eine Abrechnung geht, ist dieser nicht mehr zu erreichen.
Alles was er angepriesen hat, erstunken und erlogen.
Bitte um Hilfe..
uwe bothe fanclub
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 22:20:56    Titel: Re: und nochmal Antworten mit Zitat

Für alle, die dieser "Blender" hinters Licht geführt hat:

www.phonetic-systems.de
Phonetic-Systems

Burgwedelkamp 8a
22457 Hamburg
Fon +49 (0) 40 763 90 90 9
Fax +49 (0) 40 763 90 505
Geschäftsführer Uwe Bothe
kontakt@phonetic-systems.de

Uwe Bothe Geschädigter hat Folgendes geschrieben:
Ist ja alles sehr interessant.
Hat denn jemand weitere Infos über den Herrn Uwe Bothe ?

Dieser ist seit Wochen nicht zu erreichen.
Vermarktet Strom im Auftrag von "Stromfuchs", nimmt Aufträge entgegen und jetzt, wo es um eine Abrechnung geht, ist dieser nicht mehr zu erreichen.
Alles was er angepriesen hat, erstunken und erlogen.
Bitte um Hilfe..
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 13:41:41    Titel: Re: und nochmal Antworten mit Zitat

Pegasos+b&p Geschädig hat Folgendes geschrieben:
Diese Stellenanzeige hat Herr Uwe Bothe doch schon im Februar geschalten.
Übrigens auch für Hamburg und Kiel.

Ich wiederhole nochmal: ich habe bereits eine Anzeige bei der Polizei gemacht, die sieht aber keine Erfolgsaussichten bei der Wiederbeschaffung meines Geldes, nur wenn Sie Beweise für den Betrug findet, wird sie aktiv werden. Also immer weiter anzeigen!!!
Immer mehr Namen nennen.
Das kostet nichts und macht Druck.

Unter der Adresse in Berlin ist lt. meinem RA niemand erreichbar und diese Firma auch nie eingetragen gewesen.
Ich habe meinen RA nun veranlasst nach Hamburg zu klagen.

Oder was meinst Du "Gast" vom 02.07.?

Hallo,
Pegasos und b&p Geschädigter,
da ich mich vor Kurzem bei Pegasos beworben habe, kann ich definitiv bestätigen, dass sowohl Pegasos als auch b&p immer noch am Innsbrucker Platz in Berlin tätig sind, das ist die Hauptstraße 65. Ich würde unbedingt raten, gegen die Berliner Adresse zu klagen, denn dort sind die Herren tätig, nicht in Hamburg.
Grüße,
Nina
vom 02.07.2008
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 21:45:19    Titel: b&p und Pegasos Antworten mit Zitat

Sorry Nina, Du warst nicht gemeint.! Aber es stimmt, dass die Herrschaften dort immernoch tätig sind.

Und noch einmal : Die Klage bitte an die Adresse nach Berlin in die Hauptstr. 65 senden und auch Bitte den Herrn Bothe anschreiben, da die GmbH noch in Gründung ist und Herr Bothe mit seinem Privatvermögen haftet.

Adresse wurde hier auch schon genannt. Anzeige wegen Betrug habe ich auch gestellt, da ich nicht bei der Krankenversicherung gemeldet wurde und den Tatbestand des Sozialabgaben Betruges darstellte. Kleiner Tipp an alle: Ruft bei Eurer Krankenversicherung an und fragt nach....

Gruß
02.07.(da ich nicht weiß, wer diese Seite alles öffnet und es sich um ein offenes Verfahren handelt werde ich nicht meinen Namen nennen aber jeden helfen!!!!!)
Mitarbeiter_Eckernförde
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2008 0:04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich arbeite bei Hallo Pizza in Eckernförde fü Frau Dörte Roos und Hernn Jan Mohr... Bin da nun mehrere Monate tätig, u8nd noch keinen Cent gesehen. Aber da ich in Eckernförde überall bekannt bin, wird der Laden nun den Bach herunter gehen Smile Diesmal hat sie sich die Falschen ausgesucht die gute Dörte Wink Davon mal abgesehen gibt die eh bald den Löffel ab.....Ich warte nun solange bis Ich gekündigt werde, und denn gehts auf nach Norwegen zum Arbeiten Smile Naja, Eckernförder Geschädigte bitte melden Very Happy
egal
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2008 18:42:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, es ist sehr erschrenkent was man über diese Herren hier list.
Ich weiß es gibt noch viel mehr Menschen die von denen abgezogt wurden sind.
Es ist so viel Zeit ins Land gegangen ohne das diese Mensch wirklich belangt wurden sind, so treiben sie weiter Ihr Unwessen. Ich meine in diesem Forum wird nun schon lange über diese Machenschaften geschrieben. So viel schlechtes, aber keine will wirklich etwas unternehem( hier meine ich den Staat).
Wenn selbst die Anwälte der abgezogten nur das Geld einklagen können, bekommt man es noch lange nicht.
Ich weiß für mich, dass ich nie aber auch nie wieder in einer Firma arbeiten werde wo diese Herren ihre Finger drin haben oder wo nur der Name einer dieser Herren genannt wird. Ich war soweit zu überlegen ob sich Arbeiten noch in dieser Gesellschaft lohn, leiber weniger vom Amt aber dafür pünktlich und regelmäßig. Nein ich habe neue Arbeit und diesmal bekomme ich mein Geld, nur man ist echt gebrand.
So in diesem Sinne noch ein schönen Abend an alle und es ist irgendwie schön zu wissen das man nicht allein aufgelaufen ist.
Lutzfreund
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 23:54:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe schwer, dass solche Leute, die mit Telefondrückerkolonen "arbeiten", bald der Saft ausgeht, wird doch gerade an einem Gesetz gearbeitet, das unrechte Telefonwerbung mit 50 000 Eurobußgeld bestrafen soll.

Schade, dass keine Nummer mitgesendet wird (ich erinnere mich noch an die Panik, als es hieß, dass die Nummer beim Kunden zu sehen war), doch ich denke, dass dann die an sich umstrittene VDS greifen könnte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Banken & Versicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 19 von 24

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.