| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21.12.2007 18:52:21 Titel: |
|
|
| kann ich schreiben ohne angemeldet zu sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.12.2007 19:06:06 Titel: |
|
|
hallo zusammen, habe mir das thema produktprüfer in diesem forum durchgelesn. (und in 20 andere foren) meine geschichte, (frage folgt) : im september 2006 habe ich mich bei dieser firma angemeldet und den vertrag in der email bestätigt. wie bei vielen andere war die sache total undurchsichtig. ich wusste nicht, dass ich zahlen muss. in den folgenden 3 monaten hatte ich aus technischen gründen keinen internetanschluss. als ich dann wieder mal meine emails überprüfte, fand ich die bestätigung der anmeldung in dem der betrag von 100 euro aufgezeigt war. auch 2 mahnungen befanden sich in meinem posteingang. da es für die kündigung zu spät war überwies ich das geld schweren herzens. einige zeit später kam die nächste mahnung. ich habe eine email an die firma geschrieben, dass ich den betrag bereits überwiesen habe. darauf hin erhielt ich wieder email von produktprüfer.com, dass ich den kontoauszug zun ihnen schicken soll. daraufhin habe ich eine kopie geschickt. es folgte die nächste mahnung. ich schrieb, dass ich den kontoauszug geschickt habe. angeblich haben sie ihn nicht erhalten. dann las ich in foren, dass die firma reine abzocke ist. sauer wie ich war schrieb ich denen, dass ich nicht nochmal überweisen werde, und bei der nächsten mahnung meinen anwalt einschalte. bis vor kurzem keine antwort. dann kam gestern der brief des deutschen inkasso unternehmens. die frage: soll ich nochmals überweisen, können die mir wirklich die kosten des verfahrens aufdrücken? wäre dankbar für jeden tipp...
frohe weihnachten und guten rutsch euch allen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast123 Gast
|
Verfasst am: 25.12.2007 3:28:58 Titel: NICHT ZAHLEN!!! |
|
|
Auf keinen Fall Zahlen!!! Die können euch überhaupt nichts! Das kommt auch zu keinem Verfahren. Alles was die können ist nur Drohen.
Mein Rat alle Mahnungen und Rechnungen sammeln! Und auf jedenfall ignorieren.
WER ZAHLT, SIEHT SEINE KOHLE NIE WIEDER UND HAT AUCH KEINE WARE!!!
Trotz allem Ärger wünsch ich Frohes Weihnachtsfest!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.07.2008 13:51:32 Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin leider darauf reingefallen und habe gezahlt! das Geld sehe ich wohl nicht mehr oder?
LG
Vanessa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|