Vor zwei Wochen hat Mein Parteibuch ein paar Worte zur israelischen Shas-Partei geschrieben, die im Apartheidstaat Israel seit vielen Jahren Teil des rassistischen Regimes ist. Unter anderem zwei Anhänger des religiösen Führers dieser ultrareligiösen Partei wurden in den USA kürzlich verhaftet. Bei dem Großverfahren geht es neben Geldwäsche durch der Shas-Partei nahestehende Rabbis darum, dass das Netzwerk in den USA innere Organe von Menschen aus Israel als Ersatzteile auf dem Schwarzmarkt verkauft haben soll. Von einer in den USA für 160.000 Dollar verkauften Niere wollte Rabbi Levy Izhak Rosenbaum angeblich 10.000 Dollar an Spender aus Israel bezahlen. Levy Rosenbaum behauptete, er habe schon viele Kunden zufrieden gestellt.
Die wie die gesamte rechtsradikale israelische Regierung von der Bundesregierung aus Gründen der deutschen Staatsräson unterstützte Shas-Partei reagierte darauf wie üblich: die schweren strafrechtlichen Vorwürfe in den USA seien purer Antisemitismus. Doch es gibt Gründe, anzunehmen, dass die ganze Wahrheit noch viel schrecklicher ist.
Der Journalist Donald Boström hat in der schwedischen Zeitung Aftonbladet vorgestern einen Artikel mit Titel “Sie plündern die Organe unserer Söhne” veröffentlicht, in dem der Verdacht geäußert wird, dass verschleppten Palästinensern von der israelischen Armee innere Organe geraubt werden.
In den besetzten Gebieten herrscht die israelische Armee in der Form einer Militärdiktator. Regelmäßig werden dort Palästinenser von der israelischen Armee verschleppt. Die Armee behauptet, es handele sich dabei um Terroristen. Beweisen braucht sie das nicht, denn die Handlungen der israelischen Armee in den besetzten Gebieten unterliegen keiner Gerichtsbarkeit. Manche Verschleppte kehren lebendig zurück, andere nicht. Es gibt Berichte, denen zufolge Israel Geheimgefängnisse unterhält, in denen Gefangene gefoltert werden. Unabhängige Untersuchungen dazu werden von der israelischen Regierung verweigert.
Donald Boström hat seinen Artikel im Aftonbladet bebildert mit einem Foto der Leiche von Bilal Achmed Ghanan, einem Palästinenser, der von 17 Jahren während der ersten Intifada im Alter von 19 von der israelischen Armee in Brust, Bauch und Bein geschossen und verschleppt wurde und der Familie fünf Tage später tot und ohne innere Organe zurückgegeben wurde. Wie das Foto zeigt, wurde sein Körper von oben bis unten aufgeschnitten. Die israelische Armee behauptet, das Aufschneiden der Leiche sei im Rahmen einer Autopsie erfolgt.
Das israelische Regime reagierte auf die schweren Vorwürfe wie üblich: sie nennt die Vorwürfe Antisemitismus, streitet alle Vorwürfe pauschal ab und verweigert unabhängige Untersuchungen.
Nachtrag: Gilad Atzmon hat im Palestine Think Tank einen Artikel dazu veröffentlicht. Darin verweist er unter anderem auf diesen Link, aus dem unter anderem hervorgeht, dass die Entnahme von Organen Verstorbener ohne Zustimmung der Angehörigen in Israel gesetzlich gestattet ist. Dort werden auch weitere öffentlich dokumentierte Fälle aufgezeigt, wo Verstorbenen in Israel ungefragt Organe entnommen wurden. Die Angehörigen des in israelischer Haft ums Leben gekommenen schottischen Touristen Alastair Sinclair haben die israelischen Behörden gar auf “Herausgabe fehlender Körperteile” verklagt. Der Beweis für den Verdacht, Soldaten der israelischen Armee würden Menschen ermorden, um dessen Organe zu rauben, ist natürlich schwierig und damit nicht erbracht. Aufgrund der fehlenden Körperteile ließ sich beispielsweise die Angabe der isaelischen Behörden nicht verifizieren, dass Alastair Sinclair Selbstmord durch Erhängen begangen habe.
Nachtrag 2: Am 04.12.2003 berichtete die BBC, dass in Südafrika ein Syndikat zum Handel mit inneren Organen aufgeflogen sei, dass die Körperteile in Brasilien und Israel eingekauft habe.
Nachtrag 3: Bei tlaxcala findet sich der Artikel von Donald Boström in englischer Übersetzung.
Nachtrag 4: Bei Cannonfire gibt es einige weitere Details zu dem Organhandelsring rund um “Izzy” Rosenbaum. Dort wird spekuliert, der Pate des Rings sei ein Ilan Peri aus Israel, der wegen Problemen mit der Steuer aber auch schon mal von Israel nach Deutschland abgehauen sei. In der New York Times gab es jedenfalls im Jahr 2004 schon mal einen Artikel, wo Ilan Peri im Zusammenhang mit dem Organhandelsschwarzmarkt eine gewichtige Rolle nachgesagt wurde.
Nachtrag 5: Eine bayerische Firma verkauft übrigens Ukrainer in Einzelteilen. Das ist ein lukratives Geschäft, bei Vollverkauf einer Leiche in Einzelteilen sollen damit 250.000 Dollar gemacht werden können.
Nachtrag 6: Jens-Torsten Bohlke hat den Artikel von Donald Boström auf deutsch übersetzt.
Nachtrag 7: Geldaya Tauber Gady, Ex-Offizier der israelischen Armee, sagte 2004 vor einem brasilianischen Gericht aus, dass die israelische Regierung bezüglich des illegalen Organhandels im Bilde sei und illegale Transplantationen finanziere.
Nachtrag 8: Zio-Trolle mit deutscher IP (aus NRW - genau wie die meisten ziofaschistischen Trolle hier im Parteibuch) verleumden Donald Boström im Wikipedia-Artikel
Nachtrag 9: Kawther Salam, aus Palästina nach Wien geflüchtete Journalistin, bietet sich Donald Boström bei einem möglichen Gerichtsverfahren gegen ihn als Zeugin an und beschreibt noch viele weitere Details und Namen zum Organraub in Palästina.
![]() |
| Froschkönig |
Par·tei·buch n. Heft mit persönlichen Daten und Mitgliedsnummer zum Beweis der Mitgliedschaft in einer Partei
[44 queries. 5.462 seconds. 10 level2 caches. Top ]
In meinen Heimatdorf im heiligen Land hat es auch so einen Fall gegeben. Als die Menschen nach der Bestattung dagegen demonstriert haben, worden mehr als vier Menschen von der IDF ermordet. Da hat es natürlich Terroristen gehandelt.
einfach nur pervers, diese Israelis!!!
Mein Onkel ist gesund von den Israelis entführt wurden und nach mehr als 2Jahre ohne Anklage ist er mit bestimmt 10Arten verschiedener Krankheiten, entlassen worden, man musste ihn Körperteile hinterher abschneiden, damit sich irgend welche Blutkrankheiten nicht weiter ausbreiten.
Auch nur Zufall? das glaube ich nicht!
Die machen Experimente mit den eingesperrten Menschen (Palästinensern, auch Kinder und Frauen). Mich würde es nicht schocken wenn raus kommen würde, dass das Leitungswasser für die Palästinenser mit irgend ein Mittel versetzt wurde um die Geburtenrate der Palästinenser auf Null zu drücken.
Die Israelis halten die Palästinenser wie Sklaven bzw. Vieh und ermorden Sie Grundlos wann und wo die wollen.
Danke Frau Bundes Ferkel, hoffentlich macht man das mit ihre nicht vorhandenen Kinder oder Verwandten.
Darf man Sie jetzt ganz offiziell faschistische Juden nennen, diese jüdischen Israelis oder Nazis wäre passender, oder ist man immer noch ein Antisemit? dann bin ich stolzer Antisemit, bevor die noch mehr Menschen ermorden bzw. Ausschlachten und dann verkaufen.
^^
Ochgott, die bösen Israelis und die guten Pallis. Mich erinnert das eher an die Geschichten der katholischen Kirche, die dann in regelmäßigen Raubzügen gegen die Juden der Stadt endeten. Damals hatten die Juden Christenkinder geschlachtet und in der Synagoge das Blut getrunken. So setzt sich der Schwachsinn fort.
[Dieser Kommentar kam von einem unter verschiedenen Pseudonymen aktiven Spammer der Israel-Lobby mit der IP 83.135.215.233]
Du bist kein stolzer Antisemit, du bist ein Faschist und Spinner, Moe.
[Dieser Kommentar kam von einem unter verschiedenen Pseudonymen aktiven Spammer der Israel-Lobby mit der IP 83.135.215.233]
@Remirkan
Wenn es denn so wäre, dass das nur Schauergeschichten wäre, dann hättest du ja recht. Nur leider gibt es da einige Fakten, die den Verdacht nahelegen, dass es dieses Verbrechen in Israel gibt.
1. Es gibt Leichen von ermordeten Palästinsern, denen in Israel ungefragt Organe entnommen wurden. Dass das möglicherweise geschieht, hat selbst der frühere israelische Gesundheitsminister zugegeben.
2. Es wird keine Rechenschaft darüber abgelegt, was mit den entnommenen Organen geschieht.
3. Israelische Soldaten tragen Kleidung mit der Aufschrift “Born to Kill”
4. Es gibt israelische Rabbis, die rechtfertigen ungefragte Transplantationen:
Quelle für obige Behauptungen:
http://www.voic...rgantraffic.asp
5. Verbrechen israelischer Soldaten werden nicht bzw nicht ernsthaft verfolgt. Permanent, siehe zum Beispiel die Deckung aller Verbrechen bei der Operation Cast Lead oder auch gerade mal wieder Tristan Anderson:
http://jnoubiye...f-american.html
6. Es gibt in Israel Geheimgefängnisse. Das Schicksal der Insaßen dieser Geheimgefängnisse ist der Öffentlichkeit nicht bekannt.
http://en.wikip.../wiki/Camp_1391
7. Rabbi Levy Izhak Rosenbaum, der dem der Shas-Partei nahestehenden Verbrechersyndikat in New York/New Jersey angehört, hat einem FBI-Agenten eine passende Niere für 160.000 Dollar angeboten, gesagt, er habe schon oft Nieren vermittelt, und auch genau gewusst, wo er die Blutproben der Kunden analysieren lassen kann, um passende Organe zu finden.
http://ushakur....rested-for.html
8. Es gibt zahlreiche weitere Fälle, wo israelische Verwicklungen in illegalen Organhandel aufgeflogen sind, z.B.:
http://news.bbc...ica/3291037.stm
http://www.abc....2001/ep5-11.htm
Die Frage, ob den Palästinensern entnommene Organe weggeworfen wurden oder sie stattdessen verkauft wurden, ist naheliegend. Angesichts der zahlreichen ungestraften willkürlichen Morde der israelischen Armee und des - wie der Fall von Rabbi Levy Izhak Rosenbaum zeigt - gut organisierten illegalen Organhandels ist auch der Verdacht nicht von der Hand zu weisen, dass Menschen von Soldaten der israelischen Armee ermordet werden, um an ihre Organe zu kommen.
Die Weigerung der israelischen Regierung, diesen Verdachtsmomenten nachzugehen, und dass sie auch sonst nichts dagegen unternimmt, zeigt zumindest nicht, dass diese Verbrechen in Israel und den besetzten Gebieten nicht geschehen. Daüber zu berichten ist kein Antisemitismus. Solche Verbrechen geschehen auch in anderen faktisch rechtlosen Ländern wie etwa dem Kosovo, Pakistan und Brasilien und darüber wird, wenn es den Verdacht gibt, auch berichtet.
Nahezu einzigartig ist allerdings die Weigerung der israelischen Regierung, solchen Verdachtsmomenten nachzugehen. Ganz sicher einzgartig ist die Aussage der israelischen Regierung, den Verdacht, dass solche Verbrechen in Israel geschehen, obendrein antisemitisch zu nennen.
Ihr seid mittlerweile schlimmer als der Stürmer.
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP 83.135.217.250]
Und alle, die die Augen vor den Verbrechen verschliessen, nicht besser als die braunen willenlosen Mitläufer ab 33.
Aber hauptsache dumpf Antisemitismus schreien.
Ihr kotzt mich an, ihr bezahlten Trolle.
Aus weiss wird nicht schwarz, auch wenn es 1000 mal geschrien wird.
Ihr werdet den Kampf um die Köpfe verlieren, und noch viel mehr.
Ich habe es gewusst, dass ich als Antisemit beschimpft oder wie vom Ypsilon, die ganze Website beschimpft wird. Das scheint normal zu sein, wenn die Zionisten keine Argumente mehr haben! wie bei den Nazis damals
Nur zur Info, ich habe Juden in meiner Familie. -gute und sehr nette Menschen und gute Juden, keine Kindermordende und Raubmordende Zionisten bzw. jüdische Faschisten-.
es gibt Juden (Juden mit einer jüdischer Mutter oder Juden die von der Ru(a)ssenmafia ihre jüdische Wurzeln gekauft haben) die in Israel zum Islam um konvertieren, dann von Staat ihre Kinder weg genommen bekommen. Sie werden für unmündig erklärt und werden in die geschossene eingesperrt und ihr Besitz wird beschlagnahmt, sogar ihre Familien und Freunde wenden sich von Ihnen ab, das kommt alles von er faschistischen bzw. rassistischen Politik Israels.
Warum wird über so was nicht im Fernsehen berichtet? Weil die Wahrheit über Israel schrecklich und Menschenverachtend ist.
Es ist alles war, das sind alles Tatsachen, ich habe die IDF kleine Kinder schlagen gesehen, nur weil die, keine Ahnung warum, falsche Drogen, die Soldaten(in) haben ihre Tage gehabt, worden Selbst als Kinder missbraucht bzw. worden als Kinder nach Israel ohne ihre Eltern verschleppt, für mich war kein Grund ersichtlich!
Es war so schön, als am Checkpoint (Ort wo Palästinenser offenen vergewaltigt, erniedrigt und offizielle von dem israelischen Staat Kinder missbraucht werden) Deutsch stämmige IDF Massenmörder-banden Mitglied, versucht sich für die IDF zu entschuldigen und seine Vorgesetzte ihn wegen sprechen mit mir, vor allen Leute zusammen scheißt! Ich hab ihn dann gefragt, warum er mit mir nicht sprechen darf? Antwort: die Soldaten haben die Anweisung die Palästinenser alle als Attentäter zu behandeln! das sagt schon alles, über den faschistischen Raubmörder-Zionisten-Diktatur-Staat namens Israel, aus.
Für die Zionisten/Faschisten sind Anders denkende und Andersgläubige keine Menschen, es sind nur Untermenschen, die keine Menschenrechte haben und man kann ihnen alles, ohne Angst vor einem Richter, antun kann. Es sind alle nur Sklaven für Zionisten bzw. Faschisten, haben schon viele Zionisten offen gesagt.
Ich frage mich langsam, ob wirklich die Juden die Opfer des Nationalsozialismus waren, denn es sterben immer noch fast jeden Tag Palästinenser wegen den Nationalsozialismus, nur dies mal benutzen die Täter den Nationalsozialismus ihr Verbrechen gegen die Menschheit zu rechtfertigen bzw. zu begründen.
Beste Grüße
Palästinenser in Einzelteilen verkauft?…
Von Redaktion | Mein Parteibuch Blog | – Vor zwei Wochen hat Mein Parteibuch ein paar Worte zur israelischen Shas-Partei geschrieben, die im Apartheidstaat Israel seit vielen Jahren Teil des rassistischen Regimes ist. Unter anderem zwei Anhänger…
Danke an “Remirkan” und die anderen bezahlten Mitmörder - die Gerüchte scheinen also zu stimmen.
Der Nordstern.
Hallo Nordstern,
die Wirklichkeit ist tausend mal schlimmer als die Medien uns versuchen über Israel weiß zumachen.
Ich war vor ein paar Jahren in Bethlehem, diese Stadt und alle Bewohner sind in einer fast zehn Meter hohen umgebenden Mauer, eingesperrt. Die Soldaten (eigentlich sind es Terroristen) Entscheiden wer Raus darf und wer zu seine Verwandte oder zum Arzt kann. Ich habe von Kinder, christliche Kinder gehört, dass die fast 6 Jahre nicht die Staat verlassen haben, nur aus Angst auf einen Schlecht gelaunten Soldaten zu treffen. Die würden Sie in Blechkasten, mit ihnen Temperatur von 70°C, für mehrere Stunden einsperren, wenn Sie Glück haben. Wenn es ganz schlecht läuft, werden Kinder mitgenommen und in israelischen Folter Gefängnisse gefügig macht, dass ihre Nachbarn oder Verwandte ausspionieren.
Ich glaube, die Hamas und die Palästinenser haben mit ihren Wiederstadt mehr als Recht, die Zionisten sind Faschisten und die müssen bekämpft werden. Die haben mit Raubmord den Palästinenser ihren Besitz, ihre Heimat, ihre Zukunft, und ihre Vergangenheit, mit Hilfe des Westens, gestohlen. Und das zionistische Raubmorden hat seit 62Jahren nie aufgehört.
Es Reicht wirklich!!!
Man muss die israelisch-jüdischen Massenmörder, in Dan Haag vor Gericht stellen und verurteilen. Auch Ihre europäischen Helfer gehören vor einem richtigen Gericht und wegen Beihilfe zum vielfachen Massenmord verurteilt.
Liebe Leute, kauft keine israelischen Waren, wenn ihr israelischen waren kauft, so wird mit dem Raubmorden gegen über den Palästinensern weitergemacht!! Israelische waren fördern den indirekten Völkermord, den Israel betreibt, an alle Palästinenser.
Also für ganz dumme: Israelische Waren töten unschuldige Kinder, Frauen und Männer. Jedes Obst oder Gemüse, das wir aus Israel essen, ist mit gestohlenes Wasser von den Mündern der Palästinensern, gegossen worden. Das die Zivilisten in Gaza, fast schon Meerwasser trinken müssen, weil die Israelis lieber das Wasser für Rasen sprengen nehmen, ist mehr als Widerlich.
Schaut euch den BARCODE auf der Verpackung genau an:
Alles was mit der Nummer am Anfang
mit 7 290 ist von Israelischen Raubmördern mit gestohlen waren, gebaut worden. Wer waren mit dem Barcode 7 29 kauft, der tötet palästinensische Kinder!!!!!!
Hallo Moe,
“die in Israel zum Islam um konvertieren, dann von Staat ihre Kinder weg genommen bekommen. Sie werden für unmündig erklärt…”
Ich hab versucht Infos drüber zu finden, ich habe eine Zahl die mehr oder weniger von israelischen Behörden bestätigt ist. 1000 Menschen, mit jüdischer Mutter(Wurzeln), sollen in den letzten 2-3 Jahre zum Islam um konvertiert wurden sein. Man hat da in dem Bericht auch gleich gesagt, dass es eine hohe Dunkelziffer gibt.
Meine Frage, wie viele EX-faschistischen Zionisten sind bis jetzt zum Islam um konvertiert? Und werden die wirklich danach von den israelischen Gerichten zu geistig kranken erklärt?
Die “Von Alien entführt und ausgeweidet”-Geschichte in neuem Gewand. Und wie bei Alien-Begegnungen üblich sogar mit Augenzeugen. Meo, melde Dich doch mal bei PSI oder X-Faktor. Dann kommste noch groß ins Fernsehen. Dann müssen die Israelis aber Insektenaugen und spindeldürre Beinchen haben. Wie Aliens halt so aussehen.
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP 80.141.254.21. Der Text dieses Kommentars wurde insgesamt fünf mal unter vier verschiedenen Pseudonymen gepostet.]
Ich nicht, er auch
Wenn wir tatsächlich schlimmer als der Stürmer sind, dann wird mir Zion wohl kaum widersprechen wenn ich konstatiere, dass die deutsche Sprache leider keine passenden Worte für Geblubber wie das eines @Remirkan oder @Ypsilon erübrigt. Es scheint jedoch eine Sprache zu geben, deren höriges Fan(a)tasievolk derartig gesegnete Talente wie einen Schatz hütet und weltweit fördert, um schliesslich im vollkommenen Widerspruch zu Zion ihr Heil zu suchen. Oder unterliege ich einem gewaltigen Irrtum?
Die Amis auf Kurs
kosh
Diese Geschichte wäre zu ungeheuerlich um sie ohne eindeutige Beweise aus neutraler Quelle zu glauben! Natürlich gibt es unter den Palästinensern sicher Menschen die den Israelis alles zutrauen, aber da muss man einen klaren Kopf und die Ruhe bewahren. Denn: Der Täter- und Mitwisser-Kreis wäre sehr groß. Das Konfliktpotential angesichts der genannten Summen ebenfalls. Soldaten der IDF müssten eingeweiht werden. Die “unfreiwilligen Organ-Spender” müssten mit Militärwaffen unter Kampfbedingungen aus der Distanz so erschossen werden, dass die “Ware” die “Spender-Organe”, nicht zerstört werden. Außerdem müsste eine durchgängige Kühlkette und hygienische Transport- und Entnahmebedingungen gewährleistet sein. Die Opfer müssten quasi auf dem Kriegsschauplatz “ausgeschlachtet” werden, ein Gedanke, der ebenso pervers wie unmöglich erscheint…
Ist das lustig. So blöd sind auch nur irgendwelche Araber, solch einen Schwachsinn zu glauben. Kein Wunder, dass die es zu nichts bringen, wenn man immer nur Verschwörungstheorien nachhängt.
@almabu
Das Argument, dass zur Begehung dieses Verbrechens Palästinenser mit Militärwaffen unter Kampfbedingungen aus der Distanz erschossen werden müssen, ist nicht recht nachvollziehbar. Die israelische Armee verschleppt regelmäßig zahlreiche Palästinenser:
http://www.ism-...im-gazastreifen
http://www.ism-...r-verwundet-117
http://palaesti...-juli-2009.html
http://palaesti...-juli-2009.html
Das ist Alltag in den besetzten Gebieten. Angaben dazu, warum die Armee die Palästinenser mitnimmt und wo sie hingebracht werden, werden nicht gemacht. Es gibt keine gerichtliche Instanz, die das überprüft. Manche Palästinenser werden irgendwann freigelassen, andere bleiben verschwunden. Es ist unbekannt, ob Palästinenser in Geheimgefängnissen festgehalten oder einfach irgendwo verscharrt werden. Die israelischen Behörden legen darüber keine Rechenschaft ab.
Der Kreis der Mitwisser muss übrigens gar nicht groß sein. Palästinenser zu ermorden, ist in der israelischen Armee ein weithin akzeptierter Sport:
http://www.mein...nernte-in-gaza/
Rechtliche Konsequenzen müssen israelische Soldaten, die Palästinenser zu ihrer Belustigung ermorden, nicht befürchten.
Israelische Soldaten tragen T-Shirts, auf dem schwangere Frauen mit Kopftuch abgebildet sind, wo auf dem Bauch ein Zielkreuz aufgemalt ist und drunter steht: Ein Schuss, zwei Treffer.
http://www.netz...nd/1306217.html
Konsequenzen hat das nur insoweit, dass, wenn die Medien davon Wind bekommen, Entsetzen geheuchelt wird. Andere Israelische Soldaten schreiben auf ihre Kleidungsstücke auch “Born to kill”. Konsequenzen hat das gar keine.
In so einem Klima, in dem Palästinenser als lebensunwertes Leben betrachtet werden, ist es durchaus möglich, dass da jemand mit Organen von Palästinensern ein Geschäft macht und das niemanden stört. Und wenn da erzählt wird, die arabischen Organe werden gebraucht, um jüdischen Menschen das Leben zu retten, dann würden sich dabei sicher viele Täter im Recht sehen.
@almabu
“- Diese Geschichte wäre zu ungeheuerlich um sie ohne eindeutige Beweise aus neutraler Quelle zu glauben!”
Glauben kann man alles, z.B. dass Zion mächtig stolz auf Zionisten ist und dass allein dieser Glaube genügt, um 1000 Jahre weiter zu machen, bevor man seinen Glauben in Frage stellt.
Man auch glauben, dass ein Fan(a)tasievolk aufgrund seiner traumatischen Erfahrungen unmöglich in den Fussstapfen Mengeles wandeln kann, man kann aus diesem Glauben sogar eine unmissverständliche Staatsräson der BRDDR 2.0 zugunsten Israels ableiten. Man kann diesem Glauben sogar als vermeintliches Staatsoberhaupt frönen.
Oder man glaubt schlicht eine “Geschichte wäre zu ungeheuerlich”, denn ohne Angabe von Gegenbeweisen lässt sich auch deren Ungeheuerlichkeit ebenfalls nur glauben. Man kann natürlich auch glauben, sofern man einen Artikel überhaupt gelesen aber nicht verstanden hat, dass es zur Befragung eines entführten und auf einen Stuhl gefesselten Opfers …
“- … Militärwaffen unter Kampfbedingungen …”
… mit Zielfernrohr bedarf und nur unter härtestem Einsatz und langjähriger Kampferfahrung gelingt, gezielte Löcher in Gehirne zu schiessen. Die sind ja sowas von zäh, diese Palästinenser, ohne schweres Kriegsgerät und DU-Munition sind die nicht umzubringen, die stehen immer wieder auf und grinsen einem strahlend ins Gesicht.
Man kann sogar glauben, dass Gehirntransplantationen gang und gäbe sind, nur um die Stichhaltigkeit des eigenen Glaubens von der Unversehrtheit der wertvollen Spenderorgane zu erhärten, von geeigneten Kühllagern in israelischen Befragungsbunkern ganz zu schweigen.
Ich andererseits glaube fest daran, dass es eines Tages möglich sein wird, jenen armen Seelen ein Gehirn zu spenden, die sich bislang mit einem Platzhalter begnügen mussten. Andererseits glaube ich, dass es nicht gelingen wird, auch die Informationen vom Platzhalter ins Spendergehirn zu transplantieren.
Die Amis auf Kurs
kosh
Ja, ein Spendergehirn brauchten hier viele Bloggisten. Vielleicht auch um einzusehen, dass nicht jede kritische, diesen Schwachsinn in Frage stellende Frage, von Israelis stammen muss.
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP 83.135.217.250]
@kosh
Ihr Beitrag trägt leider auch nicht zur Klärung dieses www.geruechtes bei, insofern: vertane Zeit!
@almabu
“Ihr Beitrag trägt leider auch nicht zur Klärung dieses www.geruechtes bei, insofern: vertane Zeit!”
Sie halten es für vertane Zeit, evt. interessierte Leser darauf aufmerksam zu machen, dass auch Sie mit ihren ungeheuerlichen Geschichten abseits jeglicher Beweislast gleichfalls nur ein simpler Gläubiger sind, während Sie uns gleichzeitig weismachen machen wollen, andere als Sie wären die Gläubigen? Ist das nicht …
“… ein Gedanke, der ebenso pervers wie unmöglich erscheint …”
Sollte es sich um Ihre Zeit handeln, drängt sich mir darum die Gretchenfrage auf: Warum vertun Sie ihre Zeit auf Seiten, deren Inhalte im abgestanden herkömmlichen Presstitutionssinn so manches zur Klärung zu wünschen überig lassen?
Die Amis auf Kurs
kosh
@Hilde
“Ja, ein Spendergehirn brauchten hier viele Bloggisten. Vielleicht auch um einzusehen, dass nicht jede kritische, diesen Schwachsinn in Frage stellende Frage, von Israelis stammen muss.”
Ist das so? Im Sinne von @almabu kann ich ja eigentlich auch nur glauben, dass z.B. Sie kein Mietzionist sind. Allein, mir fehlt der Glaube.
Die Amis auf Kurs
kosh
Es ist jeden Tag Gang und gebe, dass die IDF Palästinenser aus ihren Häuser verschleppt. Es ist Gang und gebe, dass die IDF Kinder verschleppt. Es ist normal, dass die IDF Menschen Vieh behandelt und Sie vor ihren Kinder Foltern. Es werden Kinder von gesuchten, auch in den Gefängnissen gesteckt, wenn Sie die gesuchten nicht auffindbar sind.
Warum, warum können die Israelis, ohne jemals belangt zu werden, Verbrechen gegen die Menschheit (Mord, Totschlag, Vertreibung und ethnische Säuberung), an alle Palästinenser verüben?
Ist das der Nazizuschlag? oder Holocaust Zuschlag? Da macht die Knaublauch und ihr Zionistenverband aber ein guter, sehr guter Job für den Antisemitismus in Deutschland und Europa!? Ist das gewollt?
Es ist normal, dass die IDF palästinensische Häuser, Fabriken, Landwirtschaftliche Flächen und Moscheen/Kirchen zerstört. Es ist normal, dass die IDF Schwangere Frauen an den Checkpoint solange aufhält, dass ihre ungeborene Babys Sterben. Es ist normal, dass Gefangene in den Gefängnissen hungern müssen. Es ist normal, dass die Palästinenser in den Gefängnissen, keine oder unzureichende medizinische Versorgung haben.
Es ist bewiesen, dass die IDF neue Waffen an die Palästinenser (Zivilisten) ausprobiert, bevor die in Produktion oder Verkauf gehen. Es ist normal, das die IDF Kinder vergewaltigt bzw. Missbrauch und ermordet.
An den Palästinensern, in den Foltergefängnissen, wird mit irgend welche oder neuen Medikamente Rum-experimentiert!
Viele Zionisten denken, die Palästinenser haben keine Menschenrechte und man kann Sie ohne Probleme ermorden und Foltern, jetzt nur Zionisten (perverse Siedler, zugewanderte Russen, brutale j. Ex-Junkie, j. Terroristen und j. Kindermorder, was mehr als die Hälfte der israelischen Bevölkerung ausmacht), nicht nur die Phädofile und Massenmordende IDF!
Warum soll es dann nicht möglich sein, dass Palästinenser von der IDF in Gewahrsam, ermordet und zum ausschlachten benutzt werden?
Es wird kein Richter bzw. Pflichtverteidiger oder das rote Kreuz Benachrichtigt. Gefangene verschwinden mehr als ein Monat ohne, dass die IDF irgend jemand Bescheid sagt.
ich will nicht sagen, dass alle in der IDF pervers bzw. Phädofil sind, aber die Menschlichen Zionisten hört man und zieht man nicht, sogar dann nicht, wenn die IDF ausgehungerte und unbewaffnete Zivilisten massakriert. Gute Soldaten ermorden keine Zivilisten! nur Kriegsverbrecher.
-Die sind doch eh nur Sklaven um ihnen zu dienen da sind-, so wird es den Zionisten in ihre Schulen beigebracht, oder warum haben die Zionisten immer noch den Aberglaube von einem Land ohne Volk?
Habt ihr schon mal so ein zionistisches Massenmord bzw. Kindesmissbrauch Kommando, die sich in Israel, IDF nennen, gesehen?
ich habe einen von denen auf Menschen zum Spaß schießen gesehen. Ist das normal? Ist das Menschlich? Ich glaube nicht!
Die Zionisten haben eine Schwere Psychose, die jeden Tag Menschen das Leben kostet. warum lässt die israelische faschistische Regierung keine unabhängige Untersuchungen zu? Ist doch was an dem ungewollten Ersatzteil Lieferungen der Palästinenser was dran?
Die gesamte israelische Elite gehört nach Dan Haag in Ketten gebracht, verurteilt und für immer eingesperrt. Die Zionisten haben dem Judentum und allen Juden mehr geschadet, als jemals ein Hitler oder ein Palästinenser schaden kann. Ich kenne Juden die sich seit neusten schämen, wenn man Sie als Juden vorstellt, das war vor ein paar Jahren nicht so.
Liebe Juden und menschliche Zionisten, verlasst Israel, damit die Menschen fressende Zionisten mit dem Raubmorden und Spaßmorden an den Palästinenser aufhören! Bitte, Bitte!!!!!!!
An alle bezahlten, sucht euch eine neue Arbeit oder ihr werdet irgendwann auch wegen Beihilfe zum Massenmord, auf die Anklagebank in Dan Haag, neben der israelischen Elite gebracht. versprochen!
Wer waren mit dem Barcode 729 kauft, der tötet palästinensische Kinder.
PS: jeder Menschenfreund ist ein Moe und jeder Moe Kätzer ist ein Menschen mordender Faschist.
Nicht war Hilde, Kater mikesch, almabu, Ypsilon, Remirkan oder wie sich die IDF-Propagandisten auch immer nennen.
Habe gerade israelische Avocados gekauft - köstlich. Aber ganz davon ab: Das Tolle an diesem Blog ist ja, dass hier der größte Unsinn geglaubt wird. Hauptsache es geht gegen Juden. Ich vermisse noch den Hinweis, dass israelisches Rindfleisch tatsächlich Menschenfleisch ist, von hierzu eigens gezüchteten Palästinensern. Oder wußten die Verschwörungstheoretiker hier eigentlich schon, dass der Tsunami, der vor wenigen Jahren Ostasien verwüstete, ein israelisches Machwerk war? Ja, die Welle sollte den Iran treffen um die Atomanlagen zu vernichten, dann haben sich die Techniker in Dimona aber bei der Stärke verrechnet. Oder 9/11. Gab es das wirklich? Oder war es nicht vielmehr so, dass zwei israelische Fernsehsatelliten just zu diesem Zeitpunkt, natürlich zufällig, über New York standen und das ganze Szenario in drei D-Qualität ausgestrahlt haben… . Komischerweise sind ja anschließend auch viele Reporter, die darüber berichtet haben, an seltsamen Strahlenkrankheiten gestorben. Oder nehmen wir die Mondlandung. Natürlich gefälscht, klar, weiß hier doch jeder. Und warum? Um von der israelischen Atomrüstung abzulenken!!!
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP
89.245.43.155]
Richtig, Avocados gibt es ja auch aus Spanien. Die sollte man kaufen, denn da klebt kein Blut dran.
An allen israelischen Waren aber klebt IMMER palästinensisches Blut. Weil es beim abscheulichsten Staat dieser Erde gar nicht anders sein kann.
Nein, das war keine Ironie. das ist mein Ernst.
Und selbverständlich ist Israel ein antisemitischer, d.h. aslso faschistischer Staat, denn seine Unterdrückung richtet sich direkt gegen die unmittelbaren Nachkommen der antiken Juden, und das sind eben nun einmal, wie Shlomo Sand nachwies, die Palästinenser, und nicht das kolonialistische Drecksgesindel, das sich hat von den Zionisten einspannen lassen.
Klar, dass die Palästinenser in Einzelteilen verkauft werden. Als Ganzes will die ja keiner haben………………..
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der anonymen IP
62.80.34.80]
26 und 24 mal wieder menschenverachtende Trollerei aus der zionistischen Ecke, deren Kommentare sind leicht zu erkennen, füttert sie nicht.
@ Hendrici
du redest kanns schön viel Schwachsinn, aber das hat dir bestimmt der Kinderschlagende und Russen Mafiosi Liebermann so auf geschrieben. Wie viel Geld bekommst du für deine Zionisten-Göbbels-Propagandaarbeit, oder hat man dir eine Haus in Hebron versprochen, dass man noch Palästinenser rein machen muss? Was natürlich für dich ein Fest ist.
Du mir Leid, aber du leistest Beihilfe zum Völkermord, hoffentlich kommen solche wie du, nach Haag in den neu gebauten Zionistenkanst nach ihre Lebenslängliche Verurteilung durch eine Internationales Gerichtshof. Beweise gibt es genug!
Die Avocados aus Israel sind mit dem Wasser gegossen worden, den die Palästinenser jetzt nichts trinken können. weist du eigentlich, dass die Palästinenser den zehn fachen Preis als die Kindermordende Zionisten bezahlen, obwohl das meiste Wasser aus dem Westjordanland kommt und die Palästinenser nur einmal in der Woche für eine Stunde Wasser aus den Leitungen bekommen, wobei die Zionisten, das 1000fache an Wasser haben und bekommen immer und überall vor allem in den sogenannten illegalen Siedlungen, wo der Zionistenterrorstaat fördert. Kinder in Gaza müssen fast schon Meerwasser trinken, weil die Israel das ganze Volk von Palästina für die freien Wahlen von vor drei Jahre bestraft (ich spreche jetzt nicht von dem letzten Massakrieren von ausgehungerten und unbewaffneten Zivilisten, seit den drei Jahre mehr als 3000 ermordeten Zivilisten und zehntausende verstümmelte Zivilisten).
Auch auf dem Land wo die Avocados angebaut worden sind, ist mit Raubmord an palästinensische Kindern erbeutet worden. Diese Kinder und deren Kinder werden jetzt und seit fast 40Jahren von den Israelis wie Vieh in Lager gehalten, und wenn die Israelis einen Querstecken haben oder die Drogen nicht gut waren, gehen die in die Lager und massakrieren zu ihren Belustigung ein paar Kinder, Frauen und Greise und nennen Sie Terroristen für die westliche Presse.
Arme Sau, du hast keine Ahnung wie Pervers und Menschen mordend/Menschen fressend die Zionisten in Wirklichkeit sind, sonst wäre dir die Avocados in den Hals stecken geblieben.
und das mit dem 11.9 ist bewiesen, dass der Mossad vorher Leute dort hin geschickt hat um den Anschlag zu Filmen.
Warum? weil Sie es Selbst waren im Endeffekt? Aber das darf keiner laut aussprechen!
Die haben den 11.9 als Ablenkung benutzt, um die Palästinenser alle in Lager einzusperren und ein zumauern. Die (Zionisten) haben auch schon Juden an die Gestapo verkauft (darf nur keiner Nachforschen, sonst ist man ein Antisemit), denen ist alles zuzutrauen, warum sollen die dann nicht für Geld Palästinenser Ausgeschaltet haben? Sonst würde die israelische Massenmordende Regierung eine unabhängige Untersuchung veranlassen!?! Die IDF steckt mit Sicherheit auch da darin, denn nichts geschieht ohne dass die Mörderbanden des IDF davon wissen.
Ich möchte noch einmal der Tatsache Ausdruck geben, dass ich Israel als den widerlichsten und scheußlichsten Staat dieser Erde ansehe, noch weit vor solchen Ekelstaaten wie USA, Saudi-Arabien, Kuweit, Emirat Oman, usw.
Das hat sicherlich mit dieser dicken stinkenden und brauen Aura von Lüge zu tun, die diesen Ekelstaat umgibt. Hinzu kommt noch das Wissen, dass gewissenloses menschenverachtendes Dreckspack, “Menschen” unterster Kategorie also, kurz vor dem Übergang in den Fäkalzustand, alimentiert von einem qbsolut menschenfeindlichen Vernichtungsapparat (irgendein Drecksministeriiums des Schwerstverbrecherstaates Israel)
andere gewissenlose Dreckssäcke anheuert, um hier im Kommentarfeld Verlogenes und Erbrochenes zu posten.
Ja, eigentlich hat diese Anwesenheit israelofaschistischer Trolle unter dem Kommando des absolut korrupten und gewissenlosen Herrn Shturmann ihr Gutes.
Sie zeigt und demonstriert uns unablässig die ganze Ekelhaftigkeit der zionistischen Lüge.
@emil alias Katzenfreund
Spanische Avocados kommen hier leider oft überreif an, so dass sie kaum noch zu essen sind. Da sind die israelischen klar besser. Und abgesehen davon: Es tut doch auch gut, den einzigen demokratischen Staat der Region mit jedem Kauf zu unterstützen. Damit tut man auch etwas gegen faschistische Ideologien wie hier auf mein-parteibuch.com. Und das ist doch gut so.
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP
89.245.13.143]
@Orion
“Dont feed the troll” meint, auf die Trollpostings der israelofaschistischen Handlanger nicht antworten, auf sie nicht eingehen.
Deiner meinung über sie kannst du ja trotzdem Ausdruck geben, etwa in der dritten Person.
Ausserdem: mit einem solchen Drecksgesindel würde ich nicht per du sein wollen. Du etwa?
Hoffentlich nicht.
Wir können ja gern über die abgrundtiefe Menschenverachtung etwa eines Herrn Shturmann uns austauschen, der seitens des israelischen Aussenministeriums (eine besonders verbrecherische Abteilung des israelischen Fäkalstaates) für solche Trolloffensiven verantwortlich ist.
Wie sieht so ein menschenverachtendes Monstrum, das gegen Bezahlung Beihilfe zum Massenmord begeht, eigentlich aus.
Hier ist ein Konterfei vom Projektleiter der israelofaschistischen Fäkaltrolle:
http://palestin...rman_israel.jpg
Lieber MOE: Ist das jetzt eine Mutmaßung, dass die Israelis Antibabypillen in das Trinkwasser der Palästinensergebiete mischen? Oder weißt Du das? Mir kommt das etwas komisch vor, denn einerseits habe die Israelis eine gut ausgebaute pharmazeutische Industrie, und zum anderen ist die Geburtenrate in Gaza und auf der Westbank die höchste der Welt. Daher die Frage: Haben die Juden versagt? Ist die israelische Technik vielleicht doch nicht so gut wie immer behauptet? Oder trinken die Palästinenser nur Vittell oder Perrier? (Mit den Milliardensubventionen, die sie von unsbekommen, könnten sie ja sogar darin baden.)Ich hoffe auf eine Antwort.
Aber vielleicht solltest Du zunächst mal versuchen, der deutschen Sprache mächtiger zu werden, damit Du verstehst was geschrieben steht und wir verstehen was Du meinst.
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP
88.128.85.251]
@Sulfaltheini
mir sind eh reife Avocados lieber, als unreife, die haben richtig Geschmack und nicht nach Gen-verseuchtes und von palästinensische Kinderblut tropfende Avocados, aus dem mit Raubmord erbeutete zionistische Siedlungen.
Für dich ist ein Demokratischer Staat, der mehr als 5,5Millionenn Menschen als Sklaven ansieht und mit ihnen auch so umgeht. Israel ist alles andere als eine Demokratie oder ist für dich Nordkorea oder Burma auch eine Demokratie. Die IDF erschießt sogar jüdische Israelis, wenn Sie gegen die estnische Säuberung und Raubmord der israelischen Massenmörder und Kriegsverbrecher Regierung, stellen. Israel ist eine faschistische zionistische Diktatur, so wie Nazideutschland vor 70jahren, sogar das Gedenkengut ist sehr, sehr ähnlich. Und die Verbrechen sprechen auch für sich, das sind Tatsachen, die sind nicht widerlegbar. Wenn alle die Wahrheit über die Zionisten wüssten, würde man anfangen Sie in Europa zu jagen!
estnische Säuberung - der war gut! Aber da sind wir ja schon wieder beim Antisemitismus. Jetzt wollt Ihr schon wieder Juden in Europa jagen. Ja, und dann wieder in KZs sperren. Hatten wir alles schon mal. Es ist wohl egal, ob das Gedankengut nun rot- oder braunfaschistisch ist. Das Ziel ist identisch.
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP
88.128.85.251]
@Orion
Ich empfehle nochmals, die Trolle nicht zu füttern, d.h. sie nicht anzusprechen und nicht in einen Dialog mit ihnen zu treten. Denn genau das wollen sie, laut ihren Handbüchern.
Die IDF erschießt sogar jüdische Israelis
Was heisst “sogar”?
Die Zionisten halfen schließlich während des 3.Reiches aktiv den Nazis, insgesamt ca. 6 Millionen europäische Juden zu vernichten, damit die “Tüchtigsten” und Reichsten in das zionistische Drecksprojekt in Palästina eingebunden wurden.
Judenmord ist nichts neues für den Zionismus, es ist vielmehr seine Spezialität.
So machte der Staat Israel und seine Verbrecherorganisation Mossad den Staat Irak 1948-1955 judenfrei durch Bombenattentate gegen Synagogen und jüdische Iraker, kombiniert mit “großzügigen” Auswanderungshilfen nach Israel.
“nation building” eben.
Tatsächlich ist dem Zionismus (welcher im wesentlichen ein menschenfeindlicher Apparat aus ihm unterworfenen Menschen ist) Anzahl und Art (”völkische” Zugehörigkeit o.ä.) seiner Opfer egal, letztlich gehts um eine kontinuierliche Profitrate der Rüstungsindustrie (Israel ist ein Staat der Rüstungsindustrie).
Noch ein Tip, lieber Orion, damit du verstehst, wie diese israelofaschistischen Fäkaltrolle ticken.
Manche meinen, besonders “schlau” zu argumentieren, wenn man den Israelotrollen “entsetzt” entgegnet: “merkt ihr nicht, dass ihr gerade den Antisemitismus durch euer Verhalten fördert?”
(Das ist so ähnlich wie “Israel erschiesst sogar jüdische Israelis”).
Nun, die profane Wahrheit ist, dass die israelofaschistischen Trolle NATÜRLICH Antisemitismus fördern WOLLEN, denn Antisemitismus nützt dem Verbrecherstaat Israel, weil er ihm Kanonenfutter zutreibt.
Und NATÜRLICH erschiesst Israel auch jüdische Israelis, sofern sich diese als resistent gegen die faschistische Ideologie des Zionismus erweisen.
@tarek
Wenn Moe Beweise für die Antibabypillen im Pali Trinkwasser hätte, wäre er nicht mehr am leben. Außerdem hat er nur gesagt, dass er sich nicht wundern würde! Er hat es nicht behauptet, ich würde mich auch nicht wundern, bei so einer Politik nach Rabins Mord, wo die Auftraggeber jetzt die zionistische Regierung und Politik leiten.
Du machst ja so, als ob jeder Palästinenser jeden Monat einen bestimmen Betrag von uns bekommt. In den letzte 10 Jahren gab es ein paar tausend neu Millionäre im Westjordanland, die sich es irgend wie was abgezweigt haben, Rat mal von was für Geld! Was glaubst du, warum sogar Christen die Hamas gewählt haben? Das Geld geht an die Lager Bewacher, und nicht an die Menschen. Die Lagerbewacher sollen jeden Widerstand in Keim ersticken und dafür bekommen die “Milliardensubventionen”, wie du es nennst und können sich Frei bewegen. Außerdem die Israelis betreiben einen Indirekten Völkermord, Holocaust oder nenne es wie du willst, für offene Karten müssen die ihre Gene ändern, das geht nicht. Haben die noch nie gemacht.
Du bist doch vom Liebermanns Abteilung, du wartest bis du Moe wegen Volksverhetzung bei der hörigen Bundes Ferkel (leistet auch Beihilfe am Massenmord gegen alle Palästinenser) an scheißen kannst. Hab ich Recht? spielt doch mal mit offenen Karten, zeigt euch! steht zu dem was ihr seid!
Oder schämt ihr euch für eure Gesinnung?
@tarek
estnische Säuberung sind Gang und gebe im Westjordanland und dem erst von Palästina.
SOGAR DIESE WOCHE HABEN PALÄSTINENSER RÄUMUNGS- BEFEHLE BEKOMMEN, IN DEN HÄUSERN HABEN DIE MEHR ALS 50 JAHRE GEWOHNT GEHABT! Kein Palästinenser bekommt eine Baugenehmigung, wenn ein Zionist meint, er könnte in der nächsten 200 Jahren dort wohnen wollen.
In den Häusern ziehen jetzt Kindermorde Zionisten ein, ist das keine estnische Säuberung? Du verwechselt Juden mit Zionisten, Juden kämpfen gegen Zionisten, denn Zionisten haben den Juden mehr geschadet als jemals eine Ideologie vorher geschadet hat! Und Zionisten Schießen auf Juden und nennen Sie Selbsthassende Juden, dass sagt doch alles über die faschistische Ideologie der Zionisten aus.
Warum nennst du dich Tarek, du bist doch bist so ein Ari, uri oder Gabi, schämst du dich? oder irrer ich mich?
Danke emil, aber was können wir tun?
Diese Massen- und Kindermorde müssen aufhören, und man will nicht auf ihr Niveau (Kinder aus hungern und dann massakrieren) absenken!
Und danke nochmal für die Aufklärung!
Über das gleiche Thema gibt es auch hier einen Artikel.
http://www.stei...m#Ausschlachten
@38
Danke emil, aber was können wir tun?
Ich fürchte, im Moment können wir noch nicht mehr tun als aufklären, aufklären, aufklären.
Wir können und müssen aufklären über
- die aktuellen Verbrechen des Staates Israel am palästinensischen Volk (Gaza-Massaker, andauernde Blockade Gazas, Enteignungen in der Westbank)
- die historisch eindeutige Komplizenschaft des Zionismus mit den Nazis, auch bei der Vernichtung von 6 Millionen Juden in Europa
- die Wesensverwandtschaft zwischen Zionismus und Nationalsozialismus (Legenden über Herrenrassen und Herrenvölker, “auserwählte Völker”,lebenswerten und lebensunwertem menschlichem Leben, völkisch reinrassigen Nationen etc.)
- die zionistische Art des “nation building”, die den “arabischen” bzw “islamischen” Terrorismus so sehr braucht, dass sie ihn selbst produziert (die IDF braucht Kanonenfutter, selbst wenn es sich um antisemitische Russen handelt)
- die enge Verflechtung zwischen USA und Israel als Ausdruck der Interessen der US-israelischen Rüstungsindustrie (die aus meiner Sicht ein reltiv monolithisches Ganzes darstellt).
- die Rolle Israels als Kettenhund des US-Imperialismus (weswegen auch kein Frieden sein darf und der Krieg im bedarfsfall einfach herbeigeschossen wird)
- die Korruptheit unserer Regierung, die direkt an den Gewinnen der Rüstungsindustrie partizipiert und mit dieser vielfältig verflochten ist
- die Legende vom “jüdischen Volk”, das nach Israel “heimgekehrt” sei, während tatsächlich die Palästinenser nachweislich und in jeder “völkischen” Hinsicht die direkten Nachkommen der antiken Juden Kanaans sind (wie u.a. Shlomo Sand eindeutig nachwies)
- usw.
Es führt kein Weg an dieser Aufklärung vorbei.
Macht Blogs auf, veröffentlicht Nachrichten, die euch bedeutsam erscheinen. Unterstützt bekannte und einflussreiche Blogs, indem ihr ihnen Nachrichten zukommen lasst.
Vernetzen wir alle kritischen Blogs untereinander, so dass wir ein Gegengewicht zu den konzerngesteuerten Medien bieten können.
Ja, der Prozentsatz kritischer Nachrichtenkonsumenten oder der kritischer Blogger ist noch klein.
Aber wer einmal die rote Pille genommen hat und erlebt hat, dass die konzerngesteuerten Medien ein Trugbild vom Weltgeschehen vermitteln, den wird diese Erkenntnis auch nie wieder verlassen (wie das Beispiel zahlreicher populärer Amateurblogger zeigt).
Ja, das wäre meine Antwort auf die Frage von “leser”.
Ein israelisches Handbuch für Propaganda 2009, von Richard Silverstein zerpflückt.
http://www.rich...ndbook-exposed/
Israel tobt gegen Schweden: http://www.tage.../story/16695271
@37 Orion
“mehr als 50 Jahre gewohnt gehabt?” Eben, genau 51 Jahre. Dann waren das wohl Häuser von Juden, die 48
vertrieben wurden, und dann von Palästinensern widerrechtlich besetzt wurden?
Und mit Deiner letzten Zeile hast Du Recht: Du bist ein Irrer, weil Du solch
einen Schwachsinn wie hier im Blog glaubst.
[Dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP
89.245.27.171]
61 natürlich. Da wurden die Judfen aus der Westbank und Ostjerusalem vertrieben und Palästinenser zogen in ihre Häuser.
[Auch dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP
89.245.27.171]
61 natürlich. Da wurden die Juden aus der Westbank und Ostjerusalem vertrieben und Palästinenser zogen in ihre Häuser.
[Auch dieser Kommentar kam vom Spammer der Israel-Lobby mit der IP
89.245.27.171. Die von diesem “tarek” verwendete E-Mail-Adresse tarek-ed@yahoo.nl ist die gleiche E-Mail-Adresse, wie sie zuvor von dem Israel-Spammer unter dem Pseudonym “tarek” von der IP 88.128.85.251 (Kommentar No 34) verwendet wurde.]
@ tarek
Und wer wohnt in ihre Häuser im besetzten Palästina vor 48? oder haben die nicht die gleichen Menschenrechte wie Zionisten? Sind ja Herrenmenschen?
Ja, dann gibt es fast keinen Unterschied zwischen Nazi und Zionisten, die benutzen die gleiche Sprache um die gleichen Verbrechen an unschuldigen Menschen zu begehen. Es hat nie Stress in den letzten 500Jahre geben, bis der Menschenmordende Zionismus in Palästina Fuß gefasst hat. Moslems, Juden und Christen haben ohne Probleme friedlich zusammen gelebt, die Samariter leben immer noch Friedlich unter den Palästinenser zusammen. oder sind das eine Richtigen Juden?
Was ist mit dem Rest, sag doch für wen du arbeitest. Oder hat das dein oberster Chef, verurteilte Kinderschläger, Mafiosi und Faschist Liebermann, verboten? gibt doch wenigstens zu, dass du ein Zionistischer Göbbels bist!
G”tt hast Zionisten. Die Menschheit auch!
@ tarek
Und wer wohnt in ihre Häuser im besetzten Palästina vor 48? oder haben die nicht die gleichen Menschenrechte wie Zionisten? Sind ja Herrenmenschen!?
Ja, dann gibt es fast keinen Unterschied zwischen Nazi und Zionisten, die benutzen die gleiche Sprache um die gleichen Verbrechen an unschuldigen Menschen zu begehen. Es hat nie Stress in den letzten 500Jahre geben, bis der Menschenmordende Zionismus in Palästina Fuß gefasst hat. Moslems, Juden und Christen haben ohne Probleme friedlich zusammen gelebt, die Samariter leben immer noch Friedlich unter den Palästinenser zusammen. oder sind das keine Richtigen Juden?
Was ist mit dem Rest, sag doch für wen du arbeitest. Oder hat das dein oberster Chef, verurteilte Kinderschläger, Mafiosi und Faschist Liebermann, verboten? gibt doch wenigstens zu, dass du ein Zionistischer Göbbels bist!
G”tt hast Zionisten. Die Menschheit auch!
@Tarek
du bist doch einer von der idf, die den weglaufende kinder in den rücken schießen!!!
schäm dich, du hast kein gewissen! ja ich weiß, das ist die beste voraussetzung um faschistischer zionist (jüdischer israeli) zu sein.
ich hab gestern eine nette jüdin kennen gelernt, weist wie die sich gegen solche wie du zur wehr setzt hat, sie ist aus Israel ausgewandert (was immer mehr junge israelis tun, nach ihren worten). direkt nach ihre wehrdienst (palästinensermorddienst, wie sie selbst gesagt hat). sie hat erzählt, dass ihre vorgesetzte verlangt haben, sie muss um in ihre abteilung (Mörderbanden)angenommen zu werden, mindestens ein Pali erschießen (also ermorden), als Sie sich geweigert hat unschuldige zivilisten zu ermorden, wurde Sie für 6Wochen eingesperrt! ist das normal? oder ist das zionistsich normal?
Ist schon interessant und nahezu lachhaft, dass hier immer urdeutsche Namen mit gebrochenstem Deutsch posten. Immer mit der identischen islamfaschistischen Sprache. Wahrscheinlich ein und dieselbe Person. Denn soviel Doofe wie carl heinz, leser, moe, Alex H gibt es selbst unter Palästinensern nicht. Daher, lieber Moe: Lern Dich doch erst mal Deutsch. Hat mich auch gehelftet.
[Dieser Troll der Israel-Lobby kam von der IP 83.135.225.45]
ach ja, no name schließe ich gleich mal ein. Vom Sprachstiel auch Moe. Ich hab neulich übrigens nen netten Palästinenser an der bochumer Ruhr Uni kennen gelernt. Omar, ist Israeli, studiert mit israelischem Stipendium und ist froh, in Israel und nicht in einem arabischen Land leben zu müssen.- Auch das gibt’s. Hat im übnrigen, nur damit das nicht so unglaubwürdig wie deine “Jüdin” klingt, in DERWESTEN diverse Leserbriefe beim Gazakrieg geschrieben. Ist auch heute noch nachzulesen dort.
[Dieser Troll der Israel-Lobby kam von der IP 83.135.225.45]
@ 50 Israeltroll
Schön, Du hast jetzt Deinen richtigen Namen benutzt. Aber an dem Wort”Sprachstiel” solltest Du noch feilen. Ich zitiere dich :”Lern Dich doch erst mal Deutsch. Hat mich auch gehelftet.” Irgendwie war Dein Sprachkurs nicht ganz so erfolgreich? Macht nichts, sagt auch garnichts über den Inhalt Deiner Ergüsse aus.Ein Sprachkurs wäre in Deinem Fall vollkommen umsonst.
@Israeltroll, bist du jetzt nur freiwillige und blinder Opfer des Zionismus, so wie die deutschen Mitläufer von Hitler-Deutschland oder wird du für dein Propagandaarbeit bezahlt? ehrliche Antwort Bitte!
tut mir Leid wegen meinen Sprachstil, aber ich habe das Heilige Land wegen den perversen und Kinderschlagendeden israelischen Soldaten (zionistischen Mörder banden) verlassen müssen. Die haben mich, vor meiner Haustür, brutal mit dem Maschinengewehr gegen mein Kopf geschlagen! Weil, keine Ahnung warum, vielleicht habe ich, damals 6-7Jahre alt, ihnen Angst gemacht oder habe Sie beschimpft oder vielleicht hatte ich nur Angst gehabt und habe laut geschrien, ich weiß es nicht! Nach dieser Aktion, hatten meine Eltern Angst um mein Leben gehabt, da sind wir gezwungenermaßen nach Deutschland, wo mein Vater alleine schon länger als 20Jahre dort leben mussten, weil er nicht in sein Geburtsort und land einreisen dürfte (ich glaube, schon damals die Angst der demografische Endwicklung). Und wenn du mit 8Jahren eine andere Sprache und Mentalität lernen musst, da ist dir der Sprachstil nicht relevant. Wir konnten uns keine Privatschule oder Lehrer leisten!
Diese Jüdin, ist eine entfernte Cousine von meinen Onkel, seiner jüdischen Frau(jüdische Eltern! Juden, keine Menschen mordende jüdische Faschisten/Zionisten, bitte nicht verwechseln). Diese Mona, die bei der IDF für 6Wochen wegen Menschlichkeit eingesperrt wurde, werde ich mal demnächst ausprobieren, sie ist sehr taff und knackig.
Ich habe nie gesagt, dass alle israelische Juden perverse sind, aber das sind die, die die israelische Politik und Militärjunta nach Außen vertreten (denn das sind keine Politiker oder Soldaten, sondern einfache Massenmörder und Mafiosis), und ihre hirnamputierten und blinden Wähler, was mindestens 80% der Zionisten ausmacht. Die erkennt man gut an ihre Taten.
Es gibt Zionisten, die arbeiten im ihnen des Massenmordende zionistische Staat, für seine Auflösung und manche die sich auf die Seite der Palästinenser schlagen und ihnen mit allem Helfen was die können, was auch mal ein Omar zu gute kommt, aber das sind ausnahmen! Die Werden von den Zionisten als Selbsthassende Juden bezeichnet.
PS: Wie ich nach Deutschland kam, habe ich das erste mal in der Schule was von den Nazis gehört, als ich genauer nach gefragt habe, ob es doch nicht Vielleicht Zionisten waren, wurde ich ausgelacht. Heute kann sich jeder selbst Überzeugen, dass die Zionisten schlimmer als Nazis sind, wenn man einen Schwarzweißfilm im heiligen Land dreht und die IDF dabei vorkommt, konnte man meine die Palästinenser wären deutsche Juden im Jahre 1936. Wenn es so weiter geht, müssen die Palästinenser auch einen Halbmond auf ihre Brust tragen und bekommen eine Nummer auf die Unterarme Tätowiert. Die Lager gibt es schon!
@ Israeltroll
Ko-Existenz und Menschenrechte, müssen auch in Israel auch möglich sein!
Warum hat es Israel, nicht in den 62Jahren geschafft, Menschenrechte auch für Anders denkende und Andersgläubige, verpflichtend im heiligen Land, einzuhalten?
Weil Israel von Anfang an eine faschistische Diktatur als Vorbild hatte?
Aber was soll man von einem Land erwarten, dass von Terroristen und Massenmörder auf Leichen und Besitz von Palästinensern gegründet wurde, erwarten!
gibt doch zu, dass die alle Zionisten Faschisten sind. Oder einfach nur zu Feige?
@Essener-Ost
Was wurde gelöscht? du hast dir nicht die Beleidigungen und Massenmorde Beihilfe, der Zionisten-trolle auch nur mal durch gelesen. Ich schreibe, was ich in meinen Leben Live erlebt habe. ohne Lügen und ich bin ein Mensch der sogar mit Zionisten einen saufen kann. Ich bin Kein Faschist wie alle Zionisten, die in Israel Leben und Palästinenser als Sklaven oder Fischersatzteillieferanten halten!
Da zieht man, dass du keine Ahnung vom Islam hast, denn der Islam verbietet Faschismus oder Extremismus in irgend einer Form!
Dank Win Word und der Rechtschreibung Prüfung, denn für die Menschenmordende Zionisten sind ja die Rechtschreibung wichtiger, als die Menschenrechte!
Ihr versucht abzulenken, abzulenken und abzulenken um noch mehr Raubmorde und Massenmorde im Heilgen Land zu betreiben. Wie bei den letzten 19 Jahre Friedensverhandlungen. In der immer mehr Palästinenser werden ermordet und die ethnische Säuberung wird schneller voran getrieben. Wo wohnst du ? in Hebron oder Ariel? macht es dir Spaß auf Kinder in den Rücken zu schießen? ist doch dein Freizeitbeschäftigung und Lebensaufgabe? Sorry, du bist Krank wie alle mit deinem Gedankengut.
Geräumt wird gar nichts, die Menschen werden mit Raubmord aus ihrer Heimat vertrieben! Anscheinend hat dir der Ziongeist in den Kopf geschissen, wo bei dein Gehirn einen sehr schweren Schaden erlitten hat. Nimm lieber Drogen, da hast mehr davon als dein Faschisten-Propaganda zu verbreiten. Aber es dauert eh nicht mehr lang bis wir euch dort hin zurück schicken wo ihre kommt, aus der Hölle. Juden und Palästinenser werden gemeinsam gegen die Kindermordende Zionisten und ihre Massenmord Helfer, zu denen du auch gehörst, kämpfen. versprochen!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Heilung, aber die Krankheit ist so weit fort vorgeschritten, da zieht es schlecht für dich aus. Außer du besorgst dir eine Spender Hirn von einem Palästinenser, anscheinend hat die IDF, wie du Sicher selbst besser weist, die passenden Spender immer in ihre Guantanamos für solche dringenden Fälle parat, wenn nicht werden halt ein paar passende Palästinenser entführt.
Mir reichst, ich mach jetzt Wochenende, und gehe meine Freunde zum Fastenbrechen und hinterher auf dem Braufreifest einladen. Ihr seit doch eh verblendet, ihr würdet sogar eure eigenen Kinder ermorden, wenn Sie sich gegen das zionistische Gedankengut stellen, nicht dass ihr es noch nicht gemacht habt!
Nur eine frage: Wie viele Zionisten sind zum Islam über getreten und wie viele und habt ihr von denen ins geschlossene eingesperrt oder sind ermordet worden? Wie viele sind heimlich zum Islam über getreten? kannst ja deine Freunde vom Mossad fragen oder haben die keine Zeit, müssen die russische Frachtschiffe entführen, Kinder Vergewaltigen oder Anschläge unter falscher Flagge verüben? Damit ihr den Iran einfacher mit A-Bomben platt machen könnt? Ihre traut euch eh nicht. ihr geht nur gegen ausgehungerte oder unbewaffnete Zivilisten vor! siehe Gaza-Massaker, da warst du bestimmt dabei, nicht Live du hast nur ein Drücker in der Hand gehabt und hast wie bei WOW Menschen am Bildschirm ermordet!
PS: wir haben Zeit! ihr Angst!
Beste Grüße!!
auch an die Israel-trolle!
Ihr sollt doch nicht ständig Seiten löschen. Sonst müssen wir das mit Eurem Wiki auch machen.
Festzuhalten bleibt: MOE hat keine Ahnung, quatscht aber viel und kennt sogar ne Jüdin. Toll. Und hat einen unter Terrorverdacht stehenden Onkel, der wiederum zuviel gesoffen hatte, so dass seine Nieren für die bösen Israelis zu schlecht waren. Und die Pallis vermehren sich wie Karnickel und trotzen damit der Ausrottung durch die Israelis und ihrer Pharmaindustrie. Ja, sie sind sogar immun gegen Antibabypillen. Tolles Völkchen. Nur müssen sie die Häuser und Ländereien in Judäa und Samaria wieder rausgeben, die sie den Juden beim versuchten Genozid 1948 abgenommen haben. Nun ja, sie können ja eigentlich in die Häuser im Yemen, im Irak und sonstwohin ziehen, wo die Juden 48-50 vertrieben wurden. Dummerweise will sie ja keiner, womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären. Wie ein Blogger hier richtig mitteilte. Man muß sie ja in Einzelteilen verscherbeln, weil sie keiner als Ganzes nimmt.
Was noch nicht MOES Deutschprobleme löst. Aber mit ein bisschen Übung und weniger Dummquatschen in der Schule hätte er das wohl auch hingekriegt. Nun. Wir heißen Euch hoffen, oder: Niemand lebt vergebens, er kann wie MOE immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.
Schönen Sonntag noch, ich preß mir jetzt erst mal nen frischen Jaffa-Orangensaft. Tut gut bei der Hitze, haben 25 Grad.
[Dieser menschenverachtende Rechtsextremist kam von der IP 80.139.20.164]
Gelöscht wurde ein interessanter Artikel über die Begegnung mit einem israelischen Palästinenser. Der studiert an der Bochumer Ruhr-Universität mit einem israelischen Stipendium, heiß Omar o.ä. und postet wohl auch viel in www.derwesten.de. So zum Gazakrieg. Aber dass er sich aLs israelischer Palästinenser nicht unterdrückt sieht sondern froh ist, in Israel und nicht in Ägypten oder Saudi-Arabien leben zu müssen, das passt der Redaktion hier nicht. Und weg war die Stellungnahme.
Ach ist das herrlich, die Kritik des praktischen Mietzionismus durch Anschauungsmaterial erster Güte serviert zu bekommen:
“- Aber da sind wir ja schon wieder beim Antisemitismus. Jetzt wollt Ihr schon wieder Juden in Europa jagen. Ja, und dann wieder in KZs sperren. Hatten wir alles schon mal. Es ist wohl egal, ob das Gedankengut nun rot- oder braunfaschistisch ist.”
Oder zionfaschistisch, gelle
Auch das hatten wir schon mal, und staun, haben wir immer noch obwohl wir doch “NIE WIEDER”, und noch mehr staun, mir ist nicht klar, ob Israel schon auf dem Weg in die Zukunft ist oder ob die Top 10 aus Zions Hitparade der Menschenrechte für auserwählte Völker erst noch erfunden werden müssen, um die Diskreditierung der 10 Gebote zu vervollkommnen. Ihr seid mir ja eine Truppe, puhh, immer wieder für keine Überraschung GUT.
Danke jedenfalls an alle Prosemiten und ihren Kampf gegen die zum Islam konvertierten Originaljuden - mein Lieber-Mann - insbesondere an die Turbo-Fraktion. Meinen herzlichen Dank für euer beherztes Engagement für das eh schon ramponierte Image Israels. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s ungeniert. Macht munter weiter so und legt eurem Messias noch mehr Steine in den Weg - die Achse des GUTEN wird siegen. Wenn sie allerdings nicht siegt, möcht’ ich nicht wirklich wissen wie es dann mit euch im Nahen Osten weitergeht. Oder wollt ihr die Atombomben auf Euch selber draufschmeissen - im Namen des Schutzes der nationalen Sicherheit?
Die Amis auf Kurs
kosh
@Hitzfeld:
Dieses “Blogspiel” halte ich für eine Stasi-Veranstaltung.
Als Jahrgang 57 wünsche ich ein gediegenes
TOD DEN TERRANERN
P.S.:
–von oben herab–
Du schreibst, Du hättest alles selbst erlegt, MOE, und schilderst dann von der Realität leicht zu widerlegende Vermutungen über Antibabypillen im Trinkwasser der Palästinenser. Ich habe mein Palästinenserbild auch selbst erlebt. Das waren die die Flugzeuge mit harmlosen Holländern, Schweizern oder Deutschen entführt und dann in die Luft gesprengt haben. Die in München die israelische Olympiamannschaft und einen deutschen Polizisten ermordeten, die Busse kaperten und die Insassen umbrachten, die Schulen überfielen und die Kinder ermordeten, die sich in Discotheken und auf Hochzeitsfeiern einschleichen und sich dann mitsamt den meist jugendlichen Opfern umbringen. Ob die Israelis Krieg mit Euch führen oder nicht: Die o.g. Morde sind das wofür Palästinenser in weiten Teilen der Welt stehen.
[Dieser Troll der Israel-Lobby kam von der IP 89.245.11.46]
erlebt natürlich…aber der war gut.
[Auch von der IP 89.245.11.46]
@ Jock
Attentate und Morde sind immer zu verurteilen. Aber schau dir nur die letzten Jahre an und dann sage nochmal wofür die Palästinenser stehen.
http://www.stei...ra.htm#Grafiken
Und die vielen Toten in Gaza, die meisten waren Zivilisten, wer hat diese getötet? Wofür steht Israels Regierung? Deine Propaganda zieht nicht.
Das ist nicht Propaganda sondern meine Lebenserfahrung. Und dass es jetzt erheblich weniger Attentate gibt liegt wohl weniger an einer Willensänderung der Palästinenser. Seitdem eine Mauer die Palästinensergebiete absperrt gibt es kaum noch Attentate in Israel. Weil kein Attentäter mehr rüber kommt. Und die israelischen Palästinenser verüben keine Attentate. Die sind froh, mit Hamas, Fatah und wem auch alles nichts zu tun haben zu müssen.
[Dieses mal kam der Troll der Israel-Lobby von der IP 89.245.35.164]
@Jock
Das hatten wir doch in Kommentar 41 bereits geklärt. Du hast dein Hasbara-Handbuch zwar prima auswendig gelernt, doch das Ablenken von israelischen Verbrechen durch das Entgegensetzen anderer Verbrechen zieht hier nicht. Das ist weder moralisch vertretbar noch sonst irgendwie wertvoll.
Schau, so gibt es das Handbuch für israelische Propaganda vor:
The obstacles on the road to a peaceful and prosperous Middle East are many. Israel recognizes that peace is made with one’s adversaries, not with one’s friends. But peace can only be made with adversaries who want to make peace with you. Terrorist organizations like Iran-backed Hezbollah, Hamas, and Islamic Jihad are, by definition, opposed to peaceful co-existence, and determined to prevent reconciliation.
Quelle:
http://www.rich...ndbook-exposed/
Die menschenverachtende Realität der zionistischen Verbrecherbande lässt sich dadurch nicht weglügen:
http://pakalert...acre-by-israel/
Die Sprache des Rassismus.
Ich habe mein Palästinenserbild auch selbst erlebt.
Rhetorischer Trick eines Israeltrolls, faktisch eine Lüge, denn:
Das waren die die Flugzeuge mit harmlosen Holländern, Schweizern oder Deutschen entführt und dann in die Luft gesprengt haben.
Die Flugzeugentführungen durch die damalige palästinensische Organisation PFLP fanden Anfang der 70er Jahre statt, ich stelle in Abrede, dass dieser israeloaschistische Troll das “selbst erlebt” hat, und behaupte, dass das glatt gelogen ist. Übrigens wurden damals diese entführten Flugzeuge erst gesprengt(das war in der Nähe von Irbid) nachdem sie von Passagieren geräumt worden waren, und nicht, wie diese Shturmann-Faschisten suggerieren wollen, mit den Passagieren an Bord.
Ob die Israelis Krieg mit Euch führen oder nicht: Die o.g. Morde sind das wofür Palästinenser in weiten Teilen der Welt stehen.
Das ist Volksvernetzung auf zionistisch. “Morde” sind das, wofür “die Palästinenser” “in weiten Teilen der Welt” stehen, so wie “die Juden” einst für “Ritualmorde” und “Zinsknechtschaft” “in weiten Teilen der Welt” standen. Die Zionisten haben gut von Henry Ford und Adolf Hitler gelernt in ihren Methoden.
Aber nicht gut genug für eine kritische Öffentlichkeit.
Das ist nicht Propaganda sondern meine Lebenserfahrung.
Der gleich Unsinn. Natürlich ist es ganu umgekehrt.
Und dass es jetzt erheblich weniger Attentate gibt liegt wohl weniger an einer Willensänderung der Palästinenser.
Weil “die Palästinenser” eben Untermenschen sind, “Barbaren”, die eben zivilisationsunfähig sind; so wollen es uns Shturmanns Fäkalbrigaden nahelegen. Man könnte ja mutmaßen, dass dem der vielzitierte “Selbsthass der Juden” zugrundeliegt, weil ja bekanntermassen (sofern man die Arbeiten von Shlomo Sand und anderen kennt) die Palästinenser “völkisch” eindeutig die direkten Nachkommen der antiken/biblischen Juden sind. Aber auf eine solch völkische Betrachtung will ich mich gar nicht einlassen, zumal ein Großteil der weltweiten Juden “völkisch” ohnehin Nachkommen von Konvertiten zum Judentum darstellen (noch in der Antike).
Seitdem eine Mauer die Palästinensergebiete absperrt gibt es kaum noch Attentate in Israel.
Barbarische Untermenschen gehören halt ins Ghetto gesperrt - das ist die eigentliche Aussage dieses Trolls aus Shturmanns Sudelbataillion. Dass die “Untermenschen” genetisch “echtere Juden” als die kolonialistischen Einwanderer sind wissen ohnehin nur historisch gebildete Menschen, und die Sudeltrolle mit ihren Cut&Paste-Argumenten gehören dazu eindeutig nicht.
Und die israelischen Palästinenser verüben keine Attentate.
Das ist natürlich völliger Unsinn. Unter den Selbstmordattentätern waren auch Palästinenser israelischer Staatsangehörigkeit. Der israelofaschistische Troll will in Wirklichkeit damit sagen: “WIR (d.h. die Zionfaschisten) haben diese Barbaren ‘zivilisiert’” - mit Gewalt und Einschüchterung. Abgesehen davon, dass dies pures Wunschdenken ist, offenbar sich hier eine vollständig faschistisch-kolonialistische Denke, synthetisiert in den Think Tanks des Imperialismus.
Die sind froh, mit Hamas, Fatah und wem auch alles nichts zu tun haben zu müssen.
Wer die Wahlergebnisse unter den Palästinensern israelischer Staatangehörigkeit kennt, weiß natürlich, dass auch das purer Unsinn ist und mit der Realität nichts zu tun hat.
Ich empfehle, die Trolle nicht zu füttern (und sie zu markieren, wie es die Redaktion dankenswerterweise auch tut), aber einen offenen Austausch ÜBER sie zu pflegen.
Insbesondere schlage ich vor, auf die Faschisten nicht direkt zu antworten, sie nicht anzusprechen, aber zum Zwecke der politischen Aufklärung aller Leser offen über sie zu reden.
[…] http://www.mein...eilen-verkauft/ […]
An die “Wähler”:
Wenn man zeitmäßig gleichberechtigt über die Anzahl getöterer Isrealis & Palästinenser berichten würde, müßte man z.B. 1 Stunde den ermordeten Israelis und ~100 Stunden den Palästinensern einräumen. Ein Beweis für dafür, daß dieser Blog nicht faschistisch ist, könntest Du z.B. mit einem aktuellen Geschehnis (Link wäre gut) beweisen, oder?
Aussagende und gute Kommentare werden hier (hoffentlich) nicht gelöscht.
*** Spam der judäofaschistischen Trollbrigade von Avigdor Lieberman gelöscht ***
*** Trollerei der Shturman-Brigade entfernt ***
*** Trollerei der Shturman-Brigade entfernt ***
Cool
Bin echt echt gespannt, bei wem sich Zions Liebstermann wegen des ganz-klar-total-eindeutig-gar-keine-Frage antisemitischen Umgangs mit seinen fairnesstriefenden Pisa-Brigaden dieses Mal ausheult. Zensursula? Wohl kaum, mit Sperrung ist es wohl nicht getan. Ergo eine unmissverständliche Chefsache, oder? Kriegskanzlerin Auftritt marsch:
aus http://www.uni-...erkel-rede.html
“- Gerade an dieser Stelle sage ich ausdrücklich: Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar - und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben.”
Keinesfalls Engela, mach sie alle zur Schnecke, denn wer nicht für uns und Dich ist, der ist gegen uns und Israel. Wer darin einen Sinn sieht, ist selbst Schuld.
Die Amis auf Kurs
kosh
*** Trollerei der Shturman-Brigade von IP 88.128.93.41 - diesmal wieder aus dem bekannten Adressbereich der Israel-Lobby 88.128.*.* entfernt ***
Na da liegen die Nerven aber
blank. Wenn ich Israeli wäre, würde ich auch Angst haben, bei so vielen unschuldig ermordeten Menschen, ist das auch kein Wunder!
Scheinbar hat der Iran schon die Bombe, und die Israelis haben Angst vor schwindender Loyalität und Unterstützung des Westens wenn sie jetzt eingreifen.
Aber die USA werden sie schon zurückhalten, Hoffentlich!
Es will ja wohl keiner eine verminte Straße von Hormuz haben? oder das es in Israel Raketen auf die Köpfe der Zionisten regnet? Anja verdient hätten die es schon, wenn die die ganzen Raubmorde und Massenmorde gegenüber den Palästinenser überlegt!
Ich möchte kurz auf folgenden taz-Artikel hinweisen:
Jüdische Gemeinde contra Netanjahu
Nicht alle Juden denken extremistisch. Viele, vielleicht die meisten sind allerdings angeödet vom Zionismus und wenden sich von dieser Politik ab.
@superguppi
Du hast vollkommen recht. Es gibt zahlreiche Juden in der ganzen Welt, die das rechtsextreme Regime von Tel-Aviv nicht unterstützen und sich für die Menschenrechte aller Menschen einsetzen. Die gibt es übrigens nicht nur in Schweden, sondern auch in Israel selbst und in Deutschland.
Diese rechtsextreme zionistische Bande im ZdJ und beim Spiegel, die von Bertelsmann und Springerpresse unterstützt wird, und sich in Deutschland anmaßt, für “die Juden” zu sprechen, repräsentiert keineswegs alle deutschen Juden. Abraham Melzer, Felicia Langer, Rolf Verleger und Thomas Immanuel Steinberg sind beispielsweise sehr lebendige Beweise dafür, dass das nicht so ist.
Ihnen gilt unsere Solidarität.
*** Trollerei der Shturman-Brigade entfernt ***
@Ripps
Das, meist unschuldige, israelis getötet werden steht ausser Frage. Aber es steht auch ausser Frage das dass Verhältniss der getöteten iraelisch Mensche gegenüber den getöteten palästinensichen Menschen in einem Verhältniss von rund 1 zu 100 steht.
Aber nach dem was ich von ihnen lese, ist ihnen offenbar ein Israeli mehr Wert als ein Palästinenser und oder alle anderen Menschen welche nicht israelis sind. Ja, habs vergessen, sorry, Israel hat halt jedes Recht, kann tun und lassen was es möchte und schreit Antisemetisumus wenn die anderen das gleiche Recht für sich selbst einfordern. Und das Ripps ist in meinen Augen eine, zumindest teilweise, faschistische Einstellung ihrerseits, um mal bei ihrer Wortwahl zu bleiben.
Das sich Menschen gegen Unterdrückung wehren, mit den Mitteln die sie halt haben, dürfte jedem einigermassen klar denkendem Menschen einleuchten. Ob man das gut findet oder nicht ist hier nicht die Frage, es ist einfach ein Fakt. Die einen nennen sowas Terror, andere sagen legitimer Wiederstand dazu.
Israel muss seine Angst überwinden und entlich einen dauerhaften Frieden mit den Palästinensern erreichen, ohne schmerzliche Zugestäntnisse von beiden Seiten wird das nicht gehen, aber man sollte es endlich versuchen und halt auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Das Zeitfenster für einen dauerhalften Frieden wird immer kleiner…..
@Maurer
Was redest du mit den F…a… von der Shturmann-Brigade? Dont feed the troll!
Übrigens halte Ripps und solche Handlanger nicht für Adressaten von Politischen Botschaften oder gar Verhandlungsangeboten an die israelische Massenmörder-Aristokratie.
Ripps & Co sind unterste Kategorie und gerade gut genug für Cut & Paste.
Zum Diskutieren sind diese Typen definitiv falsche Adresse.
@ alfons: so unrecht haben die doch nicht. Man muss beide Seiten sehen.
[Anmerkung der Redaktion: Dieser Kommentar ist ein Fake der antideutschen Trollbrigaden und wurde nun von der Redaktion entsprechend gekennzeichnet.]
Was ist mit mir?
Der Post von 11:40 Uhr ist nicht von mir.
Ist doch peinlich wenn wer unter dem Nick von anderen posted und dann auch noch erwischt wird………..
Steht doch zu euren eigenen Nicks und sagt was ihr zu sagen habt unter eurem Namen, ansonsten, sorry, verpisst euch!
Ein weiterer Bericht in Übersetzung
http://www.link...39&Itemid=1
In Rumanien soll ein Ring aufgeflogen sein, welcher mit Eizellen illegal gehandelt haben soll.
http://desertpe...sraeli-scandal/
der Maurer von 14:19 ist wieder so ein Idiot der den Nick von anderen verwendet. Ende Fantasie?
Gut, ändere halt meinen Nick… wird ja allerdings nicht lange dauern bist die erbärmlichen, käuflichen Menschn die für das faschistische Apartheit- Regime der wiedergeborenen Nazis schreiben, auch diesen benutzen werden.
Die beiden aufgelisteten Berichte unter 81 und 82, und die Art wie die Israelis darauf reagieren, zeigt das
doch was drann ist.
Ohne Feuer kein Rauch.
*** Kommentar entfernt ***
[Der Kommentar dieses Spammers mit der IP 88.76.146.226 wird nun im Beitrag “Noch mehr SEO-Spaß mit der deutschen Israellobby” wiedergegeben]
[…] 26. Aug, 14:42 — Kommentar abgegeben zum Beitrag Palästinenser in Einzelteilen verkauft? […]
intressant wie jede kritik am organ handel krimineller ausbeuter die am leid der palestinser sich lappen als “Hetzte gegen Juden” umgeklärt wird zeigt eine niedrige Meinung von diesen Leuten über Juden. Irgend wie scheien Anhänger der Zionisten immer für deren Verbrechen daran unbeteiligte Juden als Schutzschild missbrauchen zu wollen,
*** Antideutscher Spam aus dem bekannten Adressbereich der Israel-Lobby 89.245.*.* (diesmal 89.245.52.170) gelöscht ***
Eine Journalistin berichtet
http://www.kawt...and-experiments
Organhandel mit algerischen Kindernieren, ein neuer Fall aufgedeckt?
http://www.pres...ctionid=3510203